Microsoft: Office-Lücken existieren nicht

Diskutiere Microsoft: Office-Lücken existieren nicht im IT-News Forum im Bereich News; Warum in 3000 Teufels Namen soll ich selber etwas schlechtes machen wenn es andere schon tun und ich mich dafür in der gesparten Zeit so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Microsoft: Office-Lücken existieren nicht #11
    Warum in 3000 Teufels Namen soll ich selber etwas schlechtes machen wenn es andere schon tun und ich mich dafür in der gesparten Zeit so herrlich darüber aufregen kann wenn andere Fehler machen


    Aber mal im Ernst. Wenn MS schon mit nem Zaunpfahl auf Schwachstellen hingewiesen wird sollte man als Unternehmen wenigstens so ehrlich sein und diese Lücken zugeben. Das sie von heute auf morgen nicht geschlossen werden könne ist jedem klar aber den Kopf in den Sand stecken und sagen das nichts an den Behauptungen dran ist kann auch nicht die beste Lösung sein!

    Greets
    JAY

    PS: Ich nutze WinXP eigentlich nur noch zum Zocken und auf der Arbeit. Der Rest wird mit Linux erledigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Office-Lücken existieren nicht #12
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Jo, da stimme ich dir in beiden Punkten zu

    Zu MS: Wer die Produkte nicht mag, kann ja was anderes benutzen.
    Mach ich ja

  4. Microsoft: Office-Lücken existieren nicht #13
    Hi
    evtl. lassen sich die Fehler nur schwer beheben, MS ist nämlich der Meinung,
    das kein Bug sondern ein Feature
    http://www.tecchannel.de/news/themen...341/index.html
    Cu

  5. Microsoft: Office-Lücken existieren nicht #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Gute Info @longi
    Man Man...gut das ich noch nicht das Word 2007 verwende.Mir reicht das alte allemale.

  6. Microsoft: Office-Lücken existieren nicht #15
    Zitat Zitat von longi Beitrag anzeigen
    Hi
    evtl. lassen sich die Fehler nur schwer beheben, MS ist nämlich der Meinung,
    das kein Bug sondern ein Feature
    http://www.tecchannel.de/news/themen...341/index.html
    Cu
    lol, das würde bedeuten, ich proge ein tool, vermarkte es teuer, und wenn sich wer aufregt, das etwas nicht stimmt, sage ich einfach, es wusste nicht was zu tun ist, drum stürzt es ab

Ähnliche Themen zu Microsoft: Office-Lücken existieren nicht


  1. Microsoft patcht Windows-Lücken: Nachdem die letzten beiden Patchdays von Microsoft extrem umfangreich ausfielen, lässt es der weltgrößte Software-Konzern zu Beginn des neuen Jahres...



  2. Datei auf dem desktop zu sehen was aber nicht existieren soll: Hallo,ich habe auf meinem desktop "das war mal ein bild" und habe das immer noch auf dem desktop,wenn ich es löschen will heisst es immer "element...



  3. Microsoft schließt kritische Lücken in Windows, Office und IE: Es stehen sechs Updates zum Download bereit. Der Internet-Explorer-Patch hat die höchste Risikobewertung. Die seit Ende November bekannte Lücke im...



  4. Patch Day Vorschau: Microsoft wird 15 Lücken in Windows und Office stopfen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604af4170667dfb.jpg Microsoft...



  5. Patch Day Teil 2: Microsoft stopft sechs Lücken in Office & Co.: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466fb56e22e0f.jpg Microsoft...