Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich News; @Lenny.. Das Wort "Krieg" hat in meinem persönlichen Fall eine etwas andere Bedeutung. Ich laß mir vom Staat nicht mehr alles gefallen. Sondern die bekommen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181
  1. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #61
    BORG45
    Gast Standardavatar
    @Lenny..
    Das Wort "Krieg" hat in meinem persönlichen Fall eine etwas andere Bedeutung.
    Ich laß mir vom Staat nicht mehr alles gefallen. Sondern die bekommen es zurück. Auf meine Weise.
    Politik?
    Tschuldigung... aber...
    Auch dieses Thema ist hier schon zerfasert und breit getreten.
    Jedenfalls im Themenzusammenhang hier.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #62
    Unsere Heutigen Regierungen sind um keinen Teut besser als ******,Stalin,Sadam,Osama bin Laden unsw. unsw.!Mistrauen gebiert immer wieder Mistrauen , die kapieren das nie!

  4. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #63
    Zitat Zitat von Lumen Beitrag anzeigen
    Unsere Heutigen Regierungen sind um keinen Teut besser als ******,Stalin,Sadam,Osama bin Laden unsw. unsw.!Mistrauen gebiert immer wieder Mistrauen , die kapieren das nie!
    Na, da gibt es aber noch einen riesigen Unterschied!

  5. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #64
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen
    @Lenny..
    Das Wort "Krieg" hat in meinem persönlichen Fall eine etwas andere Bedeutung.
    Das mag sein, ich habe mir nur erlaubt deinen Satz aufzugreifen und Ihn zu verwenden, weil es einfach passte, ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.

    Unsere Heutigen Regierungen sind um keinen Teut besser als ******,Stalin,Sadam,Osama bin Laden unsw
    Ich denke Du überziehst ziemlich...obwohl man durchaus mal über Staatsterrorismus reden könnte.

  6. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #65
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich laß mir vom Staat nicht mehr alles gefallen. Sondern die bekommen es zurück. Auf meine Weise.
    Du wirst wohl kaum was gegen den Staat ausrichten können,da sie am längeren Hebel sitzen.Im Notfall geht der Staat über Leichen.

  7. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #66
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Im Notfall geht der Staat über Leichen.
    Dem Namen nach sind wir immer noch eine Demokratie, über Leichen gehen ist da nicht ganz so einfach...

  8. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #67
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl kaum was gegen den Staat ausrichten können,da sie am längeren Hebel sitzen.Im Notfall geht der Staat über Leichen.
    ....was sie ja jetzt grad mit diesem Trojaner endgültig machen wollen.
    Und nein, ich werde nicht das Bullen-Revier 10 hier 5 Minuten von meiner Haustür entfernt in die Luft jagen.
    Wozu gibts Internet..

  9. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #68
    Demokratie hin oder her............. Das GG wird einfach geändert so wie es gerade benötigt wird und dann passt das alles schon
    Zur not setzen Schäuble und co. auf einen Riesigen Aufseher, Diktator genannt im Volksmund, der jeglichen Widerstand sofort vernichtet.
    naja die EU und ihre Länder gehen den Bach runter.......................................aber das war ja abzusehen nicht?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #69
    BORG45
    Gast Standardavatar
    jetzt bring ich doch mal nen HEISE Link rein. Hoffe, das gibt keine neue Abmahnung...

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88106/from/rss09

    "...
    "Der Bundesregierung fehlt offenbar jede genaue Vorstellung davon, wie Online-Durchsuchungen vom Bundeskriminalamt durchgeführt werden sollen", interpretiert Gisela Piltz, innenpolitische Sprecherin der FDP-Fraktion, die ausweichenden Antworten als "Offenbarungseid". Es bleibe weiter völlig unklar, "wie die zahlreichen technischen Probleme dieses Zugriffs gelöst werden sollen und ob sich überhaupt Vorteile gegenüber der Beschlagnahme von Festplatten ergeben". Elementare Fragen zum Grundrechtsschutz würden bislang genauso missachtet wie zum Rechtsschutz des Bürgers gegenüber den geforderten Maßnahmen. Der mehrfache Verweis darauf, über die Tätigkeit der Nachrichtendienste keine Auskunft zu geben, lege zudem erneut nahe, dass die Geheimdienstler ohne rechtliche Grundlage und richterliche Kontrolle "wilde Online-Durchsuchungen betreiben". Die Regierung müsse über die Vorgehensweise der Geheimdienste "zügig aufklären".

    ..."

  12. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #70
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dem Namen nach sind wir immer noch eine Demokratie, über Leichen gehen ist da nicht ganz so einfach...
    Ja richtig Lenny,das sagt man immer so.
    Ich denke da gerade an Niedersachsen was die Atommülltransporte angeht,ist zwar schon ne Weile her,aber ich hab das damals selbst mitbekommen mit welcher brachialer Gewalt da gegen Demonstranten vorgegangen wurde.
    Das war durch Zufall weil wir da eine Motorradtour unternommen hatte.Da wurden harmlosen Leuten eins mit dem Knüppel auf dem Kopf geschlagen das das Blut nur so spritzte.
    Aber das wurde natürlich nicht im Fernsehen erwähnt...nein..da wurden Demonstranten friedlich weggetragen..unglaublich aber wahr.

Ähnliche Themen zu Bundestrojaner: Der Staat als Hacker


  1. Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?: Wieviel staatliche Regulierung braucht das Internet? Das globale Netz gehört für viele Menschen in Deutschland inzwischen zum Alltag. Das Internet...



  2. [DE] Recht: Musikindustrie auf Staat angewiesen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Für die...



  3. DE Staat als Hacker: Geheimdienste nutzen bereits Online-Durchsuchungen von Computern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462f74cdefb59.bmp Die...



  4. Deutsche Piratenpartei fordert gläsernen Staat: Bewegung setzt sich für mehr Freiheit der Bürger und Filesharing ein Die Piratenbewegung hat offiziell nun auch Deutschland erreicht. Nach dem...



  5. Ex-Hacker Mitnick Opfer einer Hacker-Attacke: 11369 Früher war er selbst Hacker, wurde erwischt und saß eine langjährige Haftstrafe ab. Jetzt besuchten Online-Vandalen die Websites des...