Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Ich werde mich auch nicht vom Internet trennen,das geht schon alleine beruflich nicht...willkommen in der Steinzeit. Seppjo du hast Recht,aber Zusammenhalt in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181
  1. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #41
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich werde mich auch nicht vom Internet trennen,das geht schon alleine beruflich nicht...willkommen in der Steinzeit.
    Seppjo du hast Recht,aber Zusammenhalt in Deutschland...das wäre Träumerei,wir sind keine Franzosen,leider.
    Deutschland ist ein Volk von Angsthasen und Bettnässern geworden,was sowas betrifft,die machen sich doch in die Hose.

    Geworden? Du bist aber optimistisch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #42
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Fireblade,
    Jaja, ich bin halt ein europäischer Primat.
    Besonders ironisch finde ich die Tatsache in was für eine Welt Ihr ("wenn es denn so sein sollte wie beschrieben") die nächsten Generationen hineinbegleitet, -bewegt und -züchtet. Also ich könnt sowas nicht auf mich nehmen bzw. mit mir vereinbaren. Weder für den Beruf noch für die Famile.

    @Lenny,
    geile Signatur. Darf ich jetzt in Foren noch meine Meinung schreiben. Was meinst du?

  4. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #43
    BORG45
    Gast Standardavatar
    http://www.winboard.org/forum/news/5...strojaner.html

    Das Ding gibts. Es soll legalisiert werden. Ich hatte das Teil schon im Datenstrom.
    Und wenns legal wird, gibts meinerseits Krieg.
    *Punkt*

  5. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #44
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen
    http://www.winboard.org/forum/news/5...strojaner.html

    Das Ding gibts. Es soll legalisiert werden. Ich hatte das Teil schon im Datenstrom.
    Und wenns legal wird, gibts meinerseits Krieg.
    *Punkt*
    Krieg? Was hast Du denn vor?

  6. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #45
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Krieg? Was hast Du denn vor?
    verschiedenes.
    Steht in meinen beiträgen in dem Link dort (so langsam wird das Thema hier zerfasert ohne Ende)...

    Ich bin arbeitslos, mittellos, und habe nix zu verlieren.
    Und ich bin deutscher Staatsbürger. Nein nicht nur wegen des Personalausweises. Ich bin gebürtiger Deutscher mit Ahnennachweis.
    Und wie gesagt, ich hatte das Ding schon.
    *Punkt*

  7. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #46
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt in Foren noch meine Meinung schreiben. Was meinst du?
    Was heißt darf ? DU musst, welchen Sinn sollte der Trojaner denn haben, wenn man nichts über Dich erfährt


    Krieg? Was hast Du denn vor?
    BKA/BND ?

  8. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #47
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Er wollte glaube ich damit sagen, daß er sich das nicht gefallen läßt.

    Aprspos, aus welchem Film stammt dieses Zitat:
    Code:
    Misson? 
    "Wir ziehen in den Krieg"
    KRIEG :D
    Es war aber kein Borg in dem Film.

    Als Borg würde ich mir den Trojanercode zum eigenen Nutzen machen. Also assimilieren.

  9. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #48
    Ups, kann man es abwehren?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #49
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Lenny wieder mit einem uverbesserlichen Kommentar. Ich bin sprachlos, da fällt mir nichts mehr zu ein. Hast mich wieder vor die bösen Tatsachen gestellt und meinen Funken der Hoffnung genommen.

  12. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #50
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Hast mich wieder vor die bösen Tatsachen gestellt und meinen Funken der Hoffnung genommen.
    Das ist mein Job hier

Ähnliche Themen zu Bundestrojaner: Der Staat als Hacker


  1. Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?: Wieviel staatliche Regulierung braucht das Internet? Das globale Netz gehört für viele Menschen in Deutschland inzwischen zum Alltag. Das Internet...



  2. [DE] Recht: Musikindustrie auf Staat angewiesen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Für die...



  3. DE Staat als Hacker: Geheimdienste nutzen bereits Online-Durchsuchungen von Computern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462f74cdefb59.bmp Die...



  4. Deutsche Piratenpartei fordert gläsernen Staat: Bewegung setzt sich für mehr Freiheit der Bürger und Filesharing ein Die Piratenbewegung hat offiziell nun auch Deutschland erreicht. Nach dem...



  5. Ex-Hacker Mitnick Opfer einer Hacker-Attacke: 11369 Früher war er selbst Hacker, wurde erwischt und saß eine langjährige Haftstrafe ab. Jetzt besuchten Online-Vandalen die Websites des...