Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich News; Hehe,,, Kennst du noch Schröders "Basta - Politik"? Und die "innere Disziplin"? "Parteiräson"?? Was weißt du denn genaues, wie geistig korrupt die schon geworden sind, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181
  1. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #161
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Hehe,,,
    Kennst du noch Schröders "Basta - Politik"? Und die "innere Disziplin"? "Parteiräson"??
    Was weißt du denn genaues, wie geistig korrupt die schon geworden sind, nur weil die wieder gewählt werden wollen. Ob in Koalition oder Opposition ist denen doch egal. In der Wirtschaft nennt man das "Kampf um den Arbeitsplatz".
    Dann gibt es Vermittlungsausschüsse (die eh nur Ausschuß produzieren), dann noch Karlruhe....
    Ping Pong.

    Dieser Schwabe da will jetzt noch sein Ding durchziehen. Und hofft dabei auf die, die "nichts zu verbergen haben".
    So langsam hab ich dunkle Hintergedanken....

    *EDIT

    Wieder mal ein HEISE Link, und ein Zitat dort draus:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88466/from/rss09

    "..
    Schäuble sei "jemand, der die Verfassung achtet". Nehme man seine Äußerungen wörtlich, würde er damit "gegen alle Menschen die Unschuldsvermutung aufgeben". Man werde zu dem Punkt kommen müssen, zu sagen, "hier ist Schluss". ..."

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #162
    Die lass mal besser weg. Das mag zwar sein, dass das in Teilbereichen so der Fall sein mag. Hier geht es aber um einen sehr sensiblen Bereich und wie ich bisher vernommen habe, formiert sich innerhalb der Koalition dagegen Unmut.

    Aber in dem Punkt hast Du schon recht. Man sollte erst nachdenken, bevor man sich in Karlsruhe eine Nase holt.

  4. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #163
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber um einen sehr sensiblen Bereich und wie ich bisher vernommen habe, formiert sich innerhalb der Koalition dagegen Unmut.
    Da formiert sich nichts mehr, das Ding ist durch...

  5. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #164
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    ... und wie ich bisher vernommen habe, formiert sich innerhalb der Koalition dagegen Unmut ....
    Was nützt dieser "Pseudo-Unmut", wenn bei Abstimmungen doch aus Parteiengehorsam die Hand gehoben wird.

    Unseren ganzen Volksvertretern fehlt etwas: Moral und Rückgrat.

  6. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #165
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was nützt dieser "Pseudo-Unmut", wenn bei Abstimmungen doch aus Parteiengehorsam die Hand gehoben wird.

    Unseren ganzen Volksvertretern fehlt etwas: Moral und Rückgrat.
    Kennst Du den Film "Der Untertan" ...der beschreibt unsere heutigen Politiker treffend...

  7. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #166
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Lenny: Ich vergleiche unsere Politiker immer mit Gummibärchen. Sie lassen sich biegen ohne zu zerbrechen und haben auch kein Rückgrat.

    PS: Herzlichen Glühstrumpf zum Conroe

  8. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #167
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was nützt dieser "Pseudo-Unmut", wenn bei Abstimmungen doch aus Parteiengehorsam die Hand gehoben wird.

    Unseren ganzen Volksvertretern fehlt etwas: Moral und Rückgrat.
    Sie sind einfach vollkommen unterbezahlt.

  9. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #168
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach vollkommen unterbezahlt.
    Für Sarkasmus bin ich hier zuständig

    Ich vergleiche unsere Politiker immer mit Gummibärchen. Sie lassen sich biegen ohne zu zerbrechen und haben auch kein Rückgrat.
    Eher noch Regenwürmer, wühlen auch im Dunkeln und leben weiter wenn man Sie zertritt..

    Conroe ? ich hab einen XP 3700 !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #169
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    -- Erich Mielke [MfS] "Ich liebe Euch doch alle" --
    Nimmst Du Drogen ???



  12. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #170
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Nimmst Du Drogen ???


    Seit 1970 nicht mehr

Ähnliche Themen zu Bundestrojaner: Der Staat als Hacker


  1. Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?: Wieviel staatliche Regulierung braucht das Internet? Das globale Netz gehört für viele Menschen in Deutschland inzwischen zum Alltag. Das Internet...



  2. [DE] Recht: Musikindustrie auf Staat angewiesen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Für die...



  3. DE Staat als Hacker: Geheimdienste nutzen bereits Online-Durchsuchungen von Computern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462f74cdefb59.bmp Die...



  4. Deutsche Piratenpartei fordert gläsernen Staat: Bewegung setzt sich für mehr Freiheit der Bürger und Filesharing ein Die Piratenbewegung hat offiziell nun auch Deutschland erreicht. Nach dem...



  5. Ex-Hacker Mitnick Opfer einer Hacker-Attacke: 11369 Früher war er selbst Hacker, wurde erwischt und saß eine langjährige Haftstrafe ab. Jetzt besuchten Online-Vandalen die Websites des...