Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Newererst Wohin denn bitte mit Schäuble? Ich finds Menschen- und Demokratiefeindlich! Sonne pupertären Parolen sollte ein Jeder spätestens nach jener Zeit abgelegt haben. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181
  1. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #111
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Newererst Beitrag anzeigen
    Wohin denn bitte mit Schäuble? Ich finds Menschen- und Demokratiefeindlich!
    Sonne pupertären Parolen sollte ein Jeder spätestens nach jener Zeit abgelegt haben.

    Man, man, man da sind ja selbst die Spontis besser gewesen...
    Ich hab nur aus einigen Kommentaren aus dem Heise Link dort zitiert.
    Aber irgendwo hast du Recht.
    Klappe aufreissen kann jeder.
    Und da ich in Frankfurt wohne, bin ich Samstag 15 Uhr am Bahnhof.
    Ich hab hier schon einige Mal gefragt, was man dagegen machen kann. Oder um ne Stellungnahme (nicht nur von dieser) Community gebeten.
    Also geh ich spazieren.

    Übrigens.. nenn das nicht pupertär.
    Politiker mögen sich gewählter ausdrücken vor Kamera´s.
    Aber so einem gegenüberstehen möchte ich lieber nicht. Schon gar nicht dem SCHWABEN SCHÄUBLE !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #112
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Genau, es existieren genügend hm, demokratische Mittel um a. seiner Meinung Ausdruck zu verleihen und b. tatsächlich etwas zu ändern. Und das Ganze ist legal und kann und darf nicht unterbunden werden.
    Währe es Dir lieber, wenn ich das alberne Gebrülle nicht pupertär sondern als unausgegorene Hirnwichse bezeichnen würde? Ich glaube wir sind uns sehr schnell einig, dass die erste Variante wirklich konstruktiv war.

    syl

  4. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #113
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber so einem gegenüberstehen möchte ich lieber nicht. Schon gar nicht dem SCHWABEN SCHÄUBLE !
    Angst vor dem?Der sitzt doch im Rolli.Davon ab,er ist auch nur ein Mensch und was soll daran verkehrt sein mit ihm zu sprechen.Aber da kommt man eh nicht dran.Was meinste was der durch seine Bodyguards abgeschirmt ist.

  5. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #114
    BORG45
    Gast Standardavatar
    übrigens auch noch interessant.
    SCHÄUBLES Innenministerium...

    (sorry wenns wieder ein HEISE Link ist)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88156/from/rss09

    @Fireblade..
    neee, keine Angst vor dem.
    Wozu brauchen die Bodyguards?
    Und ich würde ihm vielleicht noch das zweite Rad abmachen. Zusätzlich zu dem Rad, was der schon lange ab hat

  6. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #115
    kommt so ein trojaner auch in österreich?

  7. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #116
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bodyguards sind für solche Leute schon sehr wichtig,du weißt ja was mit Schäuble vor Jahren passiert ist oder?Der sitzt nicht umsonst im Rollstuhl.

    http://rhein-zeitung.de/on/02/08/22/...schaeuble.html

  8. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #117
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    kommt so ein trojaner auch in österreich?
    Sicher. Wenn Ihr erst mal umzingelt seid, dann gehts. Und das Internet ist INTERNATIONAL.

    @Fireblade
    "...
    Bodyguards sind für solche Leute schon sehr wichtig,du weißt ja was mit Schäuble vor Jahren passiert ist oder?Der sitzt nicht umsonst im Rollstuhl.

    http://rhein-zeitung.de/on/02/08/22/...schaeuble.html
    .."

    WAS mit Schäuble passiert ist, geht mir sonstwo vorbei.
    Es gibt keinen Grund, jemanden anzugreifen, wenn dieser nichts gemacht hat.
    Es gibt Verrückte und Irre, sicher. Aber irgendwie ist dieser SCHWABE wohl ne Zielperson. Und nicht nur wegen seines Amtes.

    Um das mal zu entschärfen.
    Dieser Volksvertreter unterstützt doch wohl eher seine eigene Meinung als die der Wähler. Er will seinen (Rollstuhl)Ar*** genauso an der Wand halten, wie die ganze Berlin-Bande auch. Tut mir ja leid, daß er jetzt mehr Armmuskeln hat als Oberschenkelmuskeln. Aber irgendwo ist in seinem Kopf auch was nicht i.O.
    Ich sage nur immer wieder GRUNDGESETZÄNDERUNG.
    Und hoffentlich hält die Zypries dagegen.
    Und Bundestag / Bundesrat auch.
    Die sind sich gar nicht bewußt über den Schaden.

  9. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #118
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Bodyguards sind für solche Leute schon sehr wichtig,du weißt ja was mit Schäuble vor Jahren passiert ist oder?Der sitzt nicht umsonst im Rollstuhl.
    Und er macht sich gerade auch wieder sehr viele Freunde......

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #119
    wie machts ihr das "Zitat von Fireblade???

    wenn ich ein Zitat mach dann schauts immer nur so aus

    Und er macht sich gerade auch wieder sehr viele Freunde......

  12. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker #120
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    wie machts ihr das "Zitat von Fireblade???

    wenn ich ein Zitat mach dann schauts immer nur so aus
    Mußt auf zitieren klicken bei dem entsprechenden Beitrag.

Ähnliche Themen zu Bundestrojaner: Der Staat als Hacker


  1. Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?: Wieviel staatliche Regulierung braucht das Internet? Das globale Netz gehört für viele Menschen in Deutschland inzwischen zum Alltag. Das Internet...



  2. [DE] Recht: Musikindustrie auf Staat angewiesen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Für die...



  3. DE Staat als Hacker: Geheimdienste nutzen bereits Online-Durchsuchungen von Computern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462f74cdefb59.bmp Die...



  4. Deutsche Piratenpartei fordert gläsernen Staat: Bewegung setzt sich für mehr Freiheit der Bürger und Filesharing ein Die Piratenbewegung hat offiziell nun auch Deutschland erreicht. Nach dem...



  5. Ex-Hacker Mitnick Opfer einer Hacker-Attacke: 11369 Früher war er selbst Hacker, wurde erwischt und saß eine langjährige Haftstrafe ab. Jetzt besuchten Online-Vandalen die Websites des...