Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz

Diskutiere Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz im IT-News Forum im Bereich News; Ja, mit deinem leistungsschwachen C2D 6600 hast du es auch bitter nötig. warum nicht? vl kennst du den maximal der hat vor seinen auf ca. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #11
    Ja, mit deinem leistungsschwachen C2D 6600 hast du es auch bitter nötig.
    warum nicht?

    vl kennst du den maximal
    der hat vor seinen auf ca. 3 ghz übertackteten c2d e6600 gegen einen quadcore auszutauschen
    also der hats bitter nötig

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was
    So ein lahmes Teil hat er? (Scherz..lol)

    frag die ob sie den nicht gleich zweimal kaufen
    für mich auch einen
    Das sind Leute die richtig hart für ihr Geld arbeiten,keine normalen 8 Stunden Malocher.

  4. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #13
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Es geht ja auch noch anders, sofern man auf die ohnehin kaum benötigten "Gigaherzchen" nicht unbedingt Wert legt:

    http://www.golem.de/0704/51592.html

    Aber zum Ausgangsthread...
    Bevor hier irgendwer drauf abfährt...
    Nur 64-bit Versionen von Windoofs und Server-OS unterstützen mehr als 2 (Kerne) Prozessoren.
    Und was sollen beim Zocken die anderen 3 Kerne machen?
    Ja klar. 130 Watt verbraten *g*

  5. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #14
    sehr gute nachricht, da ich schon den eindruck habe, dass auf meinem amd x2 5200 tetris etwas ruckelt. außerdem wuerde ich gerne surfen und hd-dvds ins pocket-pc format konvertieren - und zwar gleichzeitig. ach ja... alle office-progis muessen im hintergrund dabei laufen (Einfach nur so...). schoen waere, wenn sich bei all demder desktor dreidimensional um 3 achsen drehen koennte, weil dies nebenbei ein prima pilotentraining fuer mich waere. bei all den terorwarnungen heutesicher immer sinnvoll..

  6. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #15
    Im neuesten Spielerechner von Dell ist ein Netzteil mit 1000W eingebaut.
    Da kann man dann bald im Rechner Eier kochen.

  7. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #16
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Im neuesten Spielerechner von Dell ist ein Netzteil mit 1000W eingebaut.
    Da kann man dann bald im Rechner Eier kochen.
    Das gabs schon

    http://www.phys.ncku.edu.tw/~htsu/humor/fry_egg.html

  8. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #17
    wer kommt af so eine bescheuerte idee

  9. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #18
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Hier ein interessanter Test darüber:
    http://hardware.thgweb.de/2007/04/09...est/index.html

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #19
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    wer kommt af so eine bescheuerte idee


    Haben wir heute in der Schule erst wieder Witze drüber gemacht

  12. Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    wer kommt af so eine bescheuerte idee
    Wahrscheinlich Leute die sich ein Spiegelei in ihrer Kiste zubereiten wollen.

Ähnliche Themen zu Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz


  1. Intel verschiebt Vierkern-Itanium "Tukwila" erneut: Server-Prozessor kommt erst Mitte 2009 in den Handel Intel hat die Markteinführung des Vierkern-Itanium-Prozessors "Tukwila" erneut...



  2. Intel kündigt Atom-Prozessor an: Intel bringt seinen neuen stromsparenden Prozessor mit Codenamen "Silverthorne" für so genannte Mobile Internet Devices (MID) unter dem Namen "Atom"...



  3. Intel® Pentium® M Prozessor 735 vs. Intel® CoreT Duo Prozessor T2050: servus - ist der core wirklich 100 euro mehr wert (im komplettpaket versteht sich) als der normale M prozessor oder ist das ein unterschied den man...



  4. Intel Celeron D Prozessor: hallo alle! meine mutter will sich einen PC beschaffen und ich werde sie etwas beraten was sie denn so braucht und was für sie wichtig ist! da ich...



  5. OS X mit Intel Prozessor?: Hi Leute hab da mal na Frage kanns ein das ihr euch jetzt wegschmeisst vor lachen aber mich würde das echt gerne mal interessieren ob ich OS X 10...