Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben?

Diskutiere Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? im IT-News Forum im Bereich News; Denke mal so in 10 Jahren ist das Geschichte,genauso wie Vista es dann sein wird....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Denke mal so in 10 Jahren ist das Geschichte,genauso wie Vista es dann sein wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #12
    098529812
    Gast Standardavatar
    es gibt anfang 2008 den sp3
    http://www.winfuture.de/news,31078.html

  4. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #13
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von 098529812 Beitrag anzeigen
    es gibt anfang 2008 den sp3
    http://www.winfuture.de/news,31078.html

    ja klar... verschieben. Es sollte schon mal im Herbst diesen Jahres kommen.
    Aber gut.
    Einer von M$ Chef-Entwicklern ist ja grad in den Sternen. Auf der ISS.
    Aber der war ja auch "nur" Entwickler von WORD und EXCEL

  5. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Statt Ende 2007 soll das Update-Paket nun wie erwähnt erst später erscheinen. Auch der neue Zeitplan ist laut Microsoft jedoch nur vorläufig.
    Siehste..

  6. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Kommt sicher - Brauch ich für meine 2 anderen Rechner

  7. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber bis Anfang 2008,ich weiß nicht,glaube da nicht mehr dran.Das wurde schon so oft angekündigt.

  8. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #17
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Also ich glaube auch das es kommt! Die kümmern sich ja nicht nur um Vista! wenn das so wäre hätten die ja sagen können kommt aus ende mit XP support gibs nicht mehr

  9. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #18
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch das es kommt! Die kümmern sich ja nicht nur um Vista! wenn das so wäre hätten die ja sagen können kommt aus ende mit XP support gibs nicht mehr
    M$ hat einen Product-Support-Cycle von 5 Jahren.
    Die ersten 2 Jahre voll, dann nur noch kritisch, und nach 5 Jahren eigentlich nix mehr.

    Daß man den Support für XP (was 2001 erschien) bis auf 2014 ausweiten mußte, halte ich für ein Ergebnis der Forderungen aus Industrie, Wirtschaft, und vielleicht auch der EU.
    Mit dem derzeitigem "Spielzeug" Vista kommen die nicht weit. Selbst nicht nach dem X. "Product Support Update".

    XP ist mittlerweile zu sehr ausgereift und akzeptiert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #19
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Die wären Blöd, XP nicht mehr zu unterstützen...

  12. Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben? #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    wenn das so wäre hätten die ja sagen können kommt aus ende mit XP support gibs nicht mehr
    So einfach können die sich das natürlich nicht machen.
    Patches werden nachgeschoben,aber wer weiß wie lange noch für XP.
    Vista hat doch nun oberste Priorität bei M$.Und ich glaube echt nicht mehr an ein SP3.

Ähnliche Themen zu Windows XP: Wird es je ein Service Pack 3 geben?


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 für Windows Vista wird nicht mehr blockiert: News-Meldung von Erli Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Service Pack 1: WGA in Windows Vista wird geändert: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  4. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...