AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise

Diskutiere AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise im IT-News Forum im Bereich News; Jetzt geht das Intel vs AMD-Gelaber schon wieder los. -_- Also nach dem ATI-Kauf wird's wohl sicher keinen sofortigen Geldregen für die geben. Leute hört ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise #21
    Jetzt geht das Intel vs AMD-Gelaber schon wieder los. -_-

    Also nach dem ATI-Kauf wird's wohl sicher keinen sofortigen Geldregen für die geben.

    Leute hört auf mit der Schwarzmalerei AMD hat schon oft schlechte Zeiten gehabt und überstanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise #22
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Unglücklich Ablass

    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    nicht schon wieder das
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das Intel vs AMD-Gelaber schon wieder los. -_-
    Ja, Ihr habt ja Recht...
    Weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat.

    Heute seid Ihr aber von mir erlöst; muss gleich zur "Maloche"

    Schönen Abend noch im WinBoard.

    Tschüss


    Rebecca

  4. AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Rebecca
    Nicht alles so Ernst nehmen hier bei WB.Wir machen ja auch viel Spaß hier.
    Viel Spaß auf der Arbeit.Ich hab dafür noch etwas über 5 Stunden Zeit.

  5. AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise #24
    Intel vs AMD-Diskussionen ergeben am Schluss immer nur Streit. Deshalb sollte man sowas schon im Voraus abbrechen, bevor die Fetzen fliegen. Hatten ja diesbezüglich glaube ich schon alles.

    Zitat Zitat von Rebecca M. Beitrag anzeigen
    auch das noch; habe wohl einen Doppel Post verbrochen...
    Hat sich erledigt, habe ihn entfernt. Noch einen schönen Arbeitstag.

  6. AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise #25
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Nicht alles so Ernst nehmen hier bei WB.Wir machen ja auch viel Spaß hier.
    Viel Spaß auf der Arbeit.Ich hab dafür noch etwas über 5 Stunden Zeit.

    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Intel vs AMD-Diskussionen ergeben am Schluss immer nur Streit. Deshalb sollte man sowas schon im Voraus abbrechen, bevor die Fetzen fliegen.

    Hat sich erledigt, habe ihn entfernt. Noch einen schönen Arbeitstag.
    alles klar, Männer

    @Fireblade,
    ... bin viel zu gerne bei Euch . Eigentlich schaue ich fast täglich vorbei.

    @DiableNoir,
    danke, das Du meinen Doppel Post operiert hast.
    Erspart mir bestimmt viele "nette" PN´s, die mich auf den Fehler aufmerksam machen...

    nee, weist Du, manchmal schreibe ich etwas, einfach so im Affekt , ohne mich um die vorangegangene Post´s zu kümmern.
    Das war hier der Fall.

    So, das soll es gewesen sein; bis zum nächsten Mal


    Rebecca

Ähnliche Themen zu AMD warnt Investoren und senkt Prozessor-Preise


  1. ATI senkt Preise: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504965ecdf9b1c4.jpg Reaktion auf GeForce GTX 295 ATI hat die Preise für seine Dual-GPU-Karten...



  2. THQ senkt Preise: Hallo 31964 Publisher THQ senkt zum 17. und 24. Oktober erneut die Verkaufspreise von diversen Spielen. Im Einzelnen sind das: 19.99 Euro ...



  3. THQ: Senkt Preise für Stalker & Co.: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027963/130x.jpg Der Publisher THQ bietet ab sofort zwei Topspiele zum kleinen Preis an....



  4. AMD senkt erneut die Preise: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Erfolgreiche Einführung der 65-Nanometer-Technologie lässt Produktionskosten...



  5. Aldi senkt Mobilfunk-Preise: Aldi Talk hat seine Minutenpreise gesenkt. Netzintern, das heißt von Aldi zu Aldi, telefonieren Nutzer jetzt für 4 (statt 5) Cent pro Minute. ...