Microsoft: Heute ist Patch Day

Diskutiere Microsoft: Heute ist Patch Day im IT-News Forum im Bereich News; Wie Lenny schon gesagt, wär es besser die Patches werden nicht am Patch Day veröffentliicht sondern mal zwischendurch. Somit sind die Lücken schneller geschlossen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Microsoft: Heute ist Patch Day #11
    Wie Lenny schon gesagt, wär es besser die Patches werden nicht am Patch Day veröffentliicht sondern mal zwischendurch. Somit sind die Lücken schneller geschlossen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Heute ist Patch Day #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sei dir da mal nicht so sicher @Michel1980,alles kommt zu seiner Zeit.
    Vista wird genauso ein Flickenteppich werden wie all seine Vorgänger.
    @Eric-Cartman ,danke für den Hinweis.

  4. Microsoft: Heute ist Patch Day #13
    Solangsam glaube ich das Microsoft seine Programme lückenhaft lässt, damit sie die Lücken stopfen können und somit Programme unter die Updates schmuggeln können, damit die wieder nach Redmond telefonieren können.

  5. Microsoft: Heute ist Patch Day #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von XP_User Beitrag anzeigen
    Solangsam glaube ich das Microsoft seine Programme lückenhaft lässt, damit sie die Lücken stopfen können und somit Programme unter die Updates schmuggeln können, damit die wieder nach Redmond telefonieren können.
    Du weisst das es Quatsch ist, was Du da sagst...

  6. Microsoft: Heute ist Patch Day #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nicht so skeptisch alles sehen @XP User

  7. Microsoft: Heute ist Patch Day #16
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Nicht so skeptisch alles sehen @XP User
    Muss ich wohl nachdem ich erfahren habe, das MS mit Bonus-Angebote winkt. Man muss die WGA installieren, damit man die Bonus-Angebote bekommt. Was noch schlimmer ist, MS sagt das WGA nicht mehr nach Hause telefoniert wenn die Lizenz gültig ist. Aber was die verschweigen das ständig Daten gesendet werden. Und nur um die Lizenzprüfung zu verbessern.

    Quelle: com! Das Computer-Magazin

  8. Microsoft: Heute ist Patch Day #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dafür gibt es doch Programme um sowas zu unterbinden,zb.XP Anti Spy.

  9. Microsoft: Heute ist Patch Day #18
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    So schlimm sit die Sache auch wiedre nicht, den wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - Es werden schon noch genug Trick gegen sowas auftauchen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Heute ist Patch Day #19
    PC Pr@xis hatte auch mal so ein Tool. Damit habe ich die WGA auf meinem PC gestillt.

  12. Microsoft: Heute ist Patch Day #20
    Na immerhin , Microschrott bietet noch Patches an , für Linux gibt es keine........

Ähnliche Themen zu Microsoft: Heute ist Patch Day


  1. Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon betrifft...



  2. Patch Day Heute 5 Updates fur Windows !!!: Hi an alle !!! Hab gerade mal das WIN 7 64 Bit Update gestartet 5 Updates !!! :D:D:D



  3. Dawn of War II: Patch 1.5 heute: Hallo 38858 Im Verlauf des heutigen Tages will Entwickler Relic Entertainment das bislang grösste Update mit der Versionsnummer 1.5 für das...



  4. heute ein MS Patch erhalten, WIESO???: Hi, habe heute Patch KB 927891 erhalten, habe aber hier bei Winboard nichts davon gelesen das MS irgendwas vorzieht vor dem normalen Parchday....



  5. Heute,Patchday|wie Patch ihr ?: Hi, ich wollte mich mal nach eueren Lösungen/Wegen erkundigen, wie ihr Heute/Morgen euer System auf den aktuellsten Stand bringt ? Da es keine...