Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt

Diskutiere Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von the doctor mein erstes Spiel wo ich wirklich Stunden dran verbracht habe war so ein Yoshi's Island für den Super Nintendo. Das wäre ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt #31
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    mein erstes Spiel wo ich wirklich Stunden dran verbracht habe war so ein Yoshi's Island für den Super Nintendo. Das wäre für mich persönlich auch noch Kult
    Super Mario 3 auf dem NES - es gibt nix besseres als Konsolen-Game!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt #32
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    genau, glaub das wars

  4. Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Super Mario 3 auf dem NES
    Wer das nicht kennt hat die welt verpennt.
    Das waren noch Zeiten.Kennt ihr auch noch James Pond?

  5. Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt #34
    @ Spuer Mario Bros.1 (NES) ich fands überhaupt nicht schlimm, das man nicht speichern konnte, nein im Gegenteil, es war danach immer die Herausforderung da, den besten, kürzesten Weg mit sovielen Münzen wie möglich zu finden, und so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

    Wir spielten nie darum wer am weitesten kam, sondern wer die meisten Punkte errungen hatte.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das Level 8-2 zeitlich schafft? ich bin dort nie weitergekommen

Ähnliche Themen zu Zehn Computerspiele zum Kulturgut erklärt


  1. Flaute trifft Computerspiele: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  2. Computerspiele mal anders: Ich hab hier mal 3 clips verlinkt die ich recht amüsant finde: One Deux Drei



  3. George W. Bush: spielt Computerspiele: Hallo 22368 Letzten Donnerstag hat sich der amerikanische Präsident George W. Bush einen Schusswechsel mit irakischen Bösewichten geliefert --...



  4. Computerspiele - ein echter Markt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046b9c2a22b6e6.jpg Bislang...



  5. Die Geschichte von den zehn Unternehmern: Zehn Unternehmerlein, die starteten mit Sekt. Der eine wurde abgefuehrt: Sein Check war nicht gedeckt. Neun Unternehmerlein, die...