[DE] Stoppt den Bundestrojaner

Diskutiere [DE] Stoppt den Bundestrojaner im IT-News Forum im Bereich News; KISS74, das ist egal, weil er über deinen Provider in einen Download integriert wird. Du lädst ihn also mit einem Programm runter und installierst ihn....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
  1. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    KISS74, das ist egal, weil er über deinen Provider in einen Download integriert wird. Du lädst ihn also mit einem Programm runter und installierst ihn.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von KISS74 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das er nicht in Linux rein kommt
    MS glaub ich schon eher, aber wie sieht's aus wenn Desktopfirewall und noch ein Router davor steht ???

    KISS74
    Wenn das ganze gesetzmäßig abgesichert ist, dann kommt der überall durch. Dann dürfen die Hersteller von Softwarefirewalls und die Routerhersteller ihre Firewalls nur so konfigurieren, dass er reinkommt.

  4. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #13
    Wie naiv bitte kann man denn nur sein zu glauben mit Linux wäre man sicher??
    Sorry Leute aber DAS solltet ihr doch besser wissen oder.

  5. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #14
    BORG45
    Gast Standardavatar
    http://www.winboard.org/forum/news/5...duerfen-4.html

    Jetzt soll auch noch das Grundgesetz geändert werden...

    Aber eine Frage noch:
    Kann man das Formular vorher einsehen, bevor ich da meine Daten eingebe?
    (siehe Post #1 und der Link zur PC Welt)

  6. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #15
    Hallo Leute,
    zum einen ist dies nur ein Vorschlag des Innenministers Schäuble und noch nicht umgesetzt und auch noch nicht legal. In NRW ist es aber schon gängige Praxis. Also Westfalen vor, wie läuft das ab?
    Mein Verdacht:

    Anruf: Hier Kriminalamt, mach ma die Kiste an, Alter!
    User: OK, kein Problem. Aber wozu?
    Anrufer: Ich will die Bilder von Dir und Deiner Alten angucken, klar!
    User: Achso, die liegen alle auf D:\Privat\. Soll ich den Trojaner grade in der FW freischalten?
    Anrufer: Mach hinne, is bald Dienstschluss hier.

    Oder was? Das ganze ist wirklich extrem. Würde mich nicht wundern, wenn dadurch massiv Firmen abwandern würden. Deren Daten und Betriebsgeheimnisse würden ja auch so auspioniert werden (und dann bei Ebay versteigert?). Ausserdem spricht die der Port von dem Scanner bald rum und dann gucken alle mal nach den Bildern...
    Martin

  7. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #16
    Zitat Zitat von Gearfried Beitrag anzeigen
    Wie naiv bitte kann man denn nur sein zu glauben mit Linux wäre man sicher??
    Sorry Leute aber DAS solltet ihr doch besser wissen oder.
    Sicherer als Windows.

    Abwarten und Tee trinken und mal sehen was kommt.

    KISS74

  8. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #17
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von KISS74 Beitrag anzeigen
    Sicherer als Windows.

    Abwarten und Tee trinken und mal sehen was kommt.

    KISS74
    sorry, aber durch Leute wie Dich wird sowas erst möglich.
    Nimms ned persönlich, wenns demnächst im Netz funkt.
    Ich hab bissi weiter oben ne Link zum gleichen Thema hier.

    Man will das Grundgesetz ändern, die I-Net Infrastruktur usw....
    nur damit die BULLEN auf meinem PC sehen, daß sie hier nix zu suchen haben.

  9. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #18
    Sorry wenn ich etwas neben den Schuhen stehe, aber was soll denn heißen: Durch Leute wie dich ???

    KISS74

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #19
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von KISS74 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich etwas neben den Schuhen stehe, aber was soll denn heißen: Durch Leute wie dich ???

    KISS74
    ....die sich eventuell keinen Kopp über die Konsequenzen machen und lieber "abwarten und Tee trinken".
    Und alles Gute kommt von oben.

    Es ist doch wohl klar, daß die ca. 20 Mio. Euronen für die Entwicklung dieses Dinges und den Background bereits ausgegeben sind. Und nun soll diese Schweinerei legalisiert werden.
    Auf Kosten von Grundrechten unbescholtener Bürger.

    Als ob Terroristen oder Schwerverbrecher still zu Hause sitzen und Online die BILD Zeitung lesen... tztztz...
    Ich brauch erst mal ne Anti-Bluthochdruck-Tablette

  12. [DE] Stoppt den Bundestrojaner #20
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von msueper Beitrag anzeigen
    Das ganze ist wirklich extrem. Würde mich nicht wundern, wenn dadurch massiv Firmen abwandern würden. Deren Daten und Betriebsgeheimnisse würden ja auch so auspioniert werden (und dann bei Ebay versteigert?). Ausserdem spricht die der Port von dem Scanner bald rum und dann gucken alle mal nach den Bildern...
    Martin

    Das tun sie schon.
    Auf "Made in Germany" wäre kein Verlaß mehr. Noch immer haben wir nen guten Ruf in Sachen Sicherheitstechnik in der Welt und weltweit läßt man hier fertigen. Seien es Key Schlüssel für Auto´s (BMW) oder anderes.
    Wenn der Staat jetzt gesetzliche Hintertürchen will zum schnüffeln, sind diese Produkte international gesehen, einen Schei ss wert.
    Da kann man auch gleich zum Chinesen gehen...

    Siehe M$ und seine Produkte....
    Wir wären keinen Deut besser.

    *EDIT*
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/87939/from/rss09

Ähnliche Themen zu [DE] Stoppt den Bundestrojaner


  1. bundestrojaner für Linux ??!!: hab das hier gefunden. (ist schon bisschen alt) soll ich mir jetzt schön mit "anti-bundestrojaner" programmen mein BS, Linux, verseuchen, damit er...



  2. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner: Laut einer Umfrage von Infratest dimap im Auftrag der ARD befürworten 58 Prozent der Befragten die viel diskutierte Online-Durchsuchung durch...



  3. [DE] Bundestrojaner: Schäuble stoppt Online-Durchsuchungen - vorerst: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604617c5f015235.bmp ...



  4. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 16317 Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von...



  5. Der Bundestrojaner: Schaut mal, was ich in Fireblades Signatur gefunden habe: http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/download.html :D