Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch

Diskutiere Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch im IT-News Forum im Bereich News; Bei einem Desktop kam nach dem MS Update die Fehlermeldung "rthdcpl.exe" von der Realtek HD Audio Karte, habe dann über Software das Programm Realtek gelöscht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #21
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Bei einem Desktop kam nach dem MS Update die Fehlermeldung "rthdcpl.exe" von der Realtek HD Audio Karte, habe dann über Software das Programm Realtek gelöscht und neu gebootet, WINXP stellte mir dann automatisch andere Treiber von Microsoft anstelle der Realtek Treiber zur Verfügung und es funktioniert ohne Probleme.

    Walter


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #22
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Genau Freak X,man sollte sich wirklich immer absichern.Böse Überaschungen müßen nicht auftreten,aber sie können es.
    Gebe Euch recht, aber wer denkt schon daran, dass MS selbst das System lahm legt

  4. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #23
    Info zu kb 935448 :

    http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/343

    ps: Probleme, welche durch das Weglassen von kb 925902 entstehen könnten, sind weitaus größer.

  5. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Gebe Euch recht, aber wer denkt schon daran, dass MS selbst das System lahm legt
    Ich hab das damals schon mal gehabt,seitdem sind die automatischen Updates der Patches bei mir deaktiviert.

  6. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #25
    das sie viele patches herausbringen zeigt das sie was tun, aber wissen sie was sie tun?

    wie kann man einen patch herausbringen der probleme macht und man es sogar noch vor bereitstellung weiss? hätten sie sich dann nicht lieber noch mal n tag zeit nehmen können und den patch in den patch integrieren können?

  7. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #26
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Ist das nur bei Windows XP so? oder auch bei Windows Vista?

  8. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Auch bei Vista @Eric-Cartman.

  9. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #28
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich hab das damals schon mal gehabt,seitdem sind die automatischen Updates der Patches bei mir deaktiviert
    Jo, bei mir ist es auch deaktiviert - Zu viele Probleme
    Und seit der Sache mit Blaster und Sasser...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #29
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich warte bei sowas lieber,siehst ja..wäre der Pc jetzt an und man wäre nicht daheim,dann stünde man dumm da,vor allem dann wenn er sich ja dann auch automatisch runterfährt.Das ist bei diesem Update der Fall,sobald es installiert wird.

  12. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #30
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    ..... und ich wollte gerade einen Beitrag eröffnen wegen dem Ganzen Schei*
    Bin gestern ganz verzweifelt.
    Habe dann denn Realtek Treiber runtergehauen dann klappte alles wieder bis auf den umstand das ich keinen Ton hatte. Habe dann frohen Mutes wieder Treiber installiert und siehe da Ton geht wieder und die Fehlermeldung auch Hurra.
    Hab´s dann nach 3 Stunden Recherche (sicher falsch geschrieben) einfach dabei belassen und eine Nacht darüber geschlafen.

    Jung´s ich bin glücklich das es euch gibt
    Das tollste Forum im ganzen I-Net
    Ihr seit einfach Klasse

    Den patch werd ich morgen mal probieren, hab den betroffenen Rechner nicht hier, is für ne Kundschaft

    Erli

    Frohe Ostern

    Ach ja hier die Fehlermeldung als Pic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rthdcpl.exe.jpg  

Ähnliche Themen zu Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch


  1. Patch Day: Microsoft-Patch kollidiert mit ZoneAlarm: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1917944/800x.jpg Nach der...



  2. Microsoft-Patch behebt Patch-Blockade: Hier gehts weiter Powered by http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047af1b3cc49ca.gif



  3. [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX): Zur Info wenn Probleme mit dem M$ Patch auftauchen! Durch den Außerplanmäßigen Patch von M$ kann es Probleme in Netzwerken mit unterschieldichen...



  4. Microsoft bringt Patch für den Patch: Fehlerhaftes Update MS06-040 könnte Anwendungsabstürze auslösen Microsoft hat für den Patch MS-040 ein Update zur Behebung von Fehlern entwickelt....



  5. WMF-Patch: <span style="font-family:Arial"> </span> es ist mir fast ein wenig peinlich :verysad , aber ich hab nach Anleitung einer MS-Seite einen Teil der SW...