Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch

Diskutiere Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch im IT-News Forum im Bereich News; http://www.realtek.com.tw/downloads/...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #11
    seppjo
    Gast Standardavatar
    http://www.realtek.com.tw/downloads/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #12
    und welche von den dreien????

  4. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #13
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Musst du ausprobieren. Hab grad keine Zeit dafür. Welche drei meinst du? Das sind doch nur Mirrorserver.

  5. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #14
    High Definition Audio Condecs (software)

    AC'97 Audio Codecs (software)

    RTL8100B(L)/RTL8100C(L)/RTL8101L/RTL8139C(L)/RTL8139C(L)+/RTL8139D(L)/RTL8100(L)/RTL8130/RTL8139B(L) (software)

  6. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #15
    seit ich den "außerplanmäßigen patch" installiert habe, funktioniert auch der intigrierte rechner nicht mehr.

    werde jetzt mal den patch für den patch installieren.. ohmann.. M$..

    EDIT: und .exe dateien kann ich auch nicht mehr ausführen. klasse!

    Meldung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\shell32.DLL" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    AHA?! O_o

  7. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #16
    Zitat Zitat von FWAR86 Beitrag anzeigen
    seit ich den "außerplanmäßigen patch" installiert habe, funktioniert auch der intigrierte rechner nicht mehr.

    werde jetzt mal den patch für den patch installieren.. ohmann.. M$..

    EDIT: und .exe dateien kann ich auch nicht mehr ausführen. klasse!

    Meldung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\shell32.DLL" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    AHA?! O_o
    Das Problem hatte ich auch. Danach folgten ein paar lustige Bluescreens. Nach der Installation des Patch Patches läuft alles wieder einwandfrei.

  8. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei mir läuft bisher alles problemlos.Zur Sicherheit hatte ich Seppjos Patch auch gesaugt,aber brauchte den noch nicht installieren.

  9. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #18
    Ich dachte schon, dass es aus ist und ich alles neu draufziehen müßte

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #19
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich dachte schon, dass es aus ist und ich alles neu draufziehen müßte
    Für solche Zwecke gibt es 1:1-Imager...

  12. Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Genau Freak X,man sollte sich wirklich immer absichern.Böse Überaschungen müßen nicht auftreten,aber sie können es.

Ähnliche Themen zu Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch


  1. Patch Day: Microsoft-Patch kollidiert mit ZoneAlarm: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1917944/800x.jpg Nach der...



  2. Microsoft-Patch behebt Patch-Blockade: Hier gehts weiter Powered by http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047af1b3cc49ca.gif



  3. [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX): Zur Info wenn Probleme mit dem M$ Patch auftauchen! Durch den Außerplanmäßigen Patch von M$ kann es Probleme in Netzwerken mit unterschieldichen...



  4. Microsoft bringt Patch für den Patch: Fehlerhaftes Update MS06-040 könnte Anwendungsabstürze auslösen Microsoft hat für den Patch MS-040 ein Update zur Behebung von Fehlern entwickelt....



  5. WMF-Patch: <span style="font-family:Arial"> </span> es ist mir fast ein wenig peinlich :verysad , aber ich hab nach Anleitung einer MS-Seite einen Teil der SW...