Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Diskutiere Sony senkt Preis für PlayStation Portable im IT-News Forum im Bereich News; Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #1

    Sony senkt Preis für PlayStation Portable

    Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126 Euro). Wann der Preis für die PSP in Europa fällt, steht noch nicht fest.

    Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Allein im Dezember 2006 sollen in den USA eine Million Geräte über die Ladentische gegangen sein. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #2
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

    <-Quelle
    Häh wer soll den das verstehen, da steht doch 25 Mill.

    Edit. OK das steht vergangenes Jahr.

  4. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #3
    das eine ist weltweit und das andere nur in den usa.
    obwohl das verhältnis der zahlen zugegebenermaßen ziemlich merkwürdig ist. vielleicht hat sony ja ein paar statistiken geschönt, zuzutrauen wärs ihnen ja.

    mfg

  5. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #4
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    wenn sie auf den markt kommen wurden sie ja noch nicht verkauft

    Ich finds lustig, nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an

  6. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an
    Mit was für einer.Mit einer PS3 oder welche?
    Ups lese gerade PSP..sorry.

  7. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #6
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    hehe jo, wenn ich ihm das erzähle wird der sich sehr ärgern

  8. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #7
    für die ps3 sollten sie den preis senken
    wenn das blue ray laufwerk nicht wäre dann würde die auch nicht so viel kosten

  9. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wer sich so ne Daddelkiste jetzt kauft ist in meinen Augen selbst schuld. In 5 Jahren ist die Entwicklung bei echten Multimedia-Alleskönnern angelangt (Games, Fernsehen, Office etc.), dann fange ich an drüber nachzudenken.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    für die ps3 sollten sie den preis senken
    Warte mal noch ungefähr ein Jahr,dann schmeissen sie dir die Dinger hinterher.

  12. Sony senkt Preis für PlayStation Portable #10
    @che13: Auf den Markt gebracht ,, ist noch lange nicht verkauft! Schau doch mal , was alles in den Lädem (auf dem Markt) rumsteht!!!!

Ähnliche Themen zu Sony senkt Preis für PlayStation Portable


  1. Crysis – Electronic Arts senkt den Preis: Hallo 32616 Electronic Arts hat den Ego-Shooter Crysis, der am 15. November 2007 erschienen ist, am gestrigen Tage im Preis gesenkt. Somit...



  2. PlayStation Portable: Blu-ray Filme für die Hosentasche: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1183500/1183528/130x.jpg Ein weiterer Entscheidungspunkt im Krieg der HD-Formate? Nach Skype für...



  3. Virtua Tennis 3: SEGA senkt den Preis: Hallo Wer schon immer mit dem Kauf des Sportspiels Virtua Tennis 3 geliebäugelt hat, sich bisher aber nicht zum Kauf durchringen konnte, bekommt...



  4. Mindfactory senkt und steigt ständig den Preis: Bei Mindfactory wird mein Wunsch-Mainboard "Asus P5WD2-E pemium" ständig teuer und dann wieder billiger - Momentan kosted es 201 €uro, nicht mal eine...



  5. Playstation 3: Sony dementiert Preis-Gerüchte: Sony hat das vor einigen Tagen aufgekommene Preis-Gerücht über die Playstation 3 dementiert. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll...