Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird

Diskutiere Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von thecaptain ich fürchte, ich verstehe dein argument hier nicht ganz. wie meinst du das? allgemein zum thema: es ist natürlich quark kindern den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird #21
    Zitat Zitat von thecaptain Beitrag anzeigen
    ich fürchte, ich verstehe dein argument hier nicht ganz. wie meinst du das?

    allgemein zum thema: es ist natürlich quark kindern den computer komplett zu verbieten, weil sie das wissen über die funktionsweise von computern auch im späteren leben brauchen. aber eine zeitliche reglementierung ist meines erachtens nach durchaus sinnvoll. diese sollte aber von den eltern und nicht vom gesetzgeber vorgeschrieben werden.

    mfg
    Ich denke einige "Spezis" sind der Meinung ein komplettverbot sei die Löung, obwohl wie ich finde, dass das schwachsinn ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird #22
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
    Ich denke einige "Spezis" sind der Meinung ein komplettverbot sei die Löung, obwohl wie ich finde, dass das schwachsinn ist.
    Ich denke einige "Spezis" lesen nicht richtig, vom Komplettverbot hat niemand geredet, nur vom altersgemäßem Umgang mit dem Computer.Ich würde mir wünschen das manche Eltern da ein bischen aufmerksamer und restrikter wären.

  4. Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird #23
    Naja , mein Blechotto meckert auch nicht , wenn ich mitten in der Nacht dran will , ganz im Gegensatz zu meiner Alten.............................

  5. Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da kenne ich auch was von @eifelyeti

Ähnliche Themen zu Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird


  1. Rechner piept bei Spielen: Hallo, Leute, wieder einmal ein Problem. Es ist der Rechner meines Bruders und (Rechner :D ) nervt mal wieder. Folgendes: Nachdem der Rechner...



  2. Rechner startet neu bei Spielen: :cheesy Hi zusammen, ich habe seit ich mir meinen neuen Rechner geleistet hab ein Probelem mit jedem Spiel das ich habe. Sobald ich ein Spiel...



  3. PC schaltet sich mitten untern spielen aus: Hallo wenn ich irgend ein spiel am pc spiel schaltet sich mein computer aus als würd ich auf reset drücken!!??ich weis einfach nicht was da sein...



  4. Rechner bleibt hängen, wenn cd gewechselt wird: Hallo Community, Bei meinem "Alten" (WIN98SE 4.10.222A) bleibt das System mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50 % hängen, wenn ich eine CD/DVD...



  5. Download Server wird heute Nacht umgeschaltet: Heute Nacht werden die 2 Download server inaktiv gesetzt und ein neuer übernimmt unseren Download Bereich. Es kann sein, das einige Dateien nicht...