"Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden

Diskutiere "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden im IT-News Forum im Bereich News; Oder man spiel den Schwerhörigen Damit kann man die auch schön in den Wahnsinn treiben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden #21
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Oder man spiel den Schwerhörigen

    Damit kann man die auch schön in den Wahnsinn treiben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden #22
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Oder man spiel den Schwerhörigen

    Damit kann man die auch schön in den Wahnsinn treiben
    Guten Tag, ich bin von der "Telekom"!

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

  4. "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden #23
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Ich hab da übrigens einen Bekannten, der hat auch mal so was gemacht: Putzmittel, Leutmittel und Refill-Toner/Patronen an Firmen verkauft. Die Kunden wurden zwar nicht abgezockt, es gab keine Lieferverträge sondern nur jeweils eine Einzellieferung, Preise waren auch gut, aber die Mitarbeiter, ab dem 3. Monat wurde nicht mehr Bezahlt, trotz abgeschlossener Verkäufe. Was machen die Behörden: Nichts!!! Die Firma macht weiter und hat auch öfters mal Stellen frei.

    @SuperTux
    Das Script ist Geil.

  5. "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden #24
    Ich frage immer nach der Umsatzsteuer-Nummer und den Handelsregistereintrag. Dann höre ich mir mit Genuss das Gestammel an, meine lapidar, dass ich mit Unternehmen, welche so unseriös sind, dass sie ihre Angaben nicht kennen/preisgeben wollen, leider keine sensiblen Daten austauschen kann.

    Was auch noch geil ist, ist die Freisprecheinrichtung anzuschalten, dann höflich bitten am Apparat zu bleiben, (künstlich) zu furzen, stöhnen, die Toilettenspülung betätigen, etc.

    Meine Lieblingsmasche ist allerding bei den Wirtschaftsinstituten mit ihren Steuersparmodellen zu behaupten, man zahle gar keine Steuer. Wenn sie dann neugierig nachfragen, wie das denn gehe, verweise ich auf einen Faxabruf unter einer einschlägigen 0900er-Nummer

    Dann gibt's da noch die MP3-Sammlung mit allen möglichen Umgebungsgeräuschen, Presslufthammer und so.
    Bei der obligatorischen Frage, ob sie später noch mal anrufen könnten,und wann ich den wieder erreichbar wäre, gebe ich immer ein Quartal an. Die nicht seltene dämliche Rückfrage beantworte ich dann z.B. mit Herbst 2091

  6. "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    "Wir raten zur Unhöflichkeit"
    Ich verarsche die lieber am Telefon,mach ein auf "Begriffstutzig" und sage laufen hääääää...usw.und spreche dabei im tiefsten Ruhrpottdeutsch.

Ähnliche Themen zu "Wir raten zur Unhöflichkeit" - Wenn Werbeanrufe lästig werden


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Einstellungen zu "Was passiert wenn ich den Laptop ausmache" lassen sich nicht ändern: :wut:wut HILFE!! Hallo, habe ein Samsung netbook mit Win7 Starter, da ich mein Netbook oft herum trage möchte ich es auch mal zuklappen. Da...



  3. Videos jegl. Art werden "gepixelt" oder "gestrichelt" abgespielt: Hallo zusammen, Ich hoffe hier ein paar schlaue leute anzutreffen, Mein Problem ist nach unendlichem Googeln irgendwie niergens zu finden. ...



  4. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  5. Windows Explorer schließt, wenn die Funktion "Suchen" gewähl: Hallo zusammen, da sich mein Windows Explorer mit der Fehlermeldung --> explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten...