Openoffice.org 2.2 ist erschienen

Diskutiere Openoffice.org 2.2 ist erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Die finale Version von Openoffice.org 2.2 ist erschienen. Neben diversen Detailverbesserungen und Änderungen wurden auch drei Sicherheitslücken geschlossen. Zusätzlich wurde an der Unterstützung von Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Openoffice.org 2.2 ist erschienen





    Die finale Version von Openoffice.org 2.2 ist erschienen. Neben diversen Detailverbesserungen und Änderungen wurden auch drei Sicherheitslücken geschlossen. Zusätzlich wurde an der Unterstützung von Windows Vista gefeilt.

    Nach diversen Vorabversionen ist Openoffice.org nunmehr in der finalen Version 2.2 erschienen. Den Release-Notes ist zu entnehmen, dass es diverse Änderungen und Verbesserungen gab. So wurden dem PDF-Export beispielsweise neue Optionen spendiert und diverse Änderungen vorgenommen, die für eine bessere Unterstützung von Windows Vista sorgen.

    Drei kürzlich bekannt gewordene Schwachstellen in Openoffice.org, über die wir in dieser PC-WELT Nachricht berichteten , wurden laut Angaben des Sicherheits-Teams von Openoffice.org bereits in der Version 2.2 geschlossen.

    Openoffice.org 2.2 steht in deutscher Sprache für Windows, Linux, MacOS X und Solaris zum Download bereit. Die Windows-Version (ca. 100 MB) bieten wir Ihnen direkt über unsere flotten WB-Server an. Die restlichen Versionen finden Sie hier.

    Download: Openoffice.org 2.2

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #2
    SPONSOREN Avatar von froemken
    Nur mal so für Leute wie mich:

    Auf der Webseite von www.openoffice.org habe ich nicht einen Link zu der Deutschen Version von Openoffice.org 2.2.0 gefunden.
    Wenn es sich um die 2.2.0er handelte, dann gab es sie zumindest nicht in Deutsch, oder man wurde auf die 2.1.0 weitergeleitet.

    Gibt es einen direkte Link in irgendwelchen Newslettern, wo man sich diese Version herunterladen kann, oder wie kommt man an solche Neuigkeiten ran?

    Erst als ich in den Downloadbereich gegangen bin, mir den Downloadlink für die 2.1.0 genommen habe, diesen Link in die Adressleiste kopiert habe und alles was mit 2.1.0 entfernt habe, konnte ich mich per FTP durch die Verzeichnisse wühlen und mir die OpenOffice 2.2.0 in DE runterladen.

    Aber die Frage bleibt, wo habt Ihr den Link für diese Version her?!?!

    Stefan

  4. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @froemken: Einfacher hättest du es gehabt, wenn du auf obigen Link zum DL-Bereich des Winboard aus Eric_Cartmans Meldung geklickt hättest.

  5. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #4
    http://borft.student.utwente.nl/~adr...de.exe.torrent

  6. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #5
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ist schon drauf und läuft super

  7. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #6
    SPONSOREN Avatar von froemken
    njag njag njag...den Download-Link habe ich wohl auch gefunden Auch ein Danke von mir an Eric.

    Die Frage war aber, wie man an solche Infos kommt und einen Download anbieten kann, der vom Hersteller weder publiziert noch in den News vermerkt ist.

    Stefan

  8. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #7
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    OOo 2.2 ist offiziell über die vielen OO-Server downloadbar - also keine Kunst an diese News zu kommen, wenn man z.B. das ONLINE-Update innerhalb von OO verwendet.
    Ich bekam diese Meldung gestern abends gegen 2200 Uhr über OO während des Arbeitens

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #8
    BORG45
    Gast Standardavatar
    und hier gibts das Komplettpaket, mit allen Ad-On´s und Zusätzen..
    http://www.prooo-box.org/download/

  11. Openoffice.org 2.2 ist erschienen #9
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Thx - schon am saugen. Endlich das Paket mit den ganzen Vorlagen !

    :

Ähnliche Themen zu Openoffice.org 2.2 ist erschienen


  1. Neue Version von OpenOffice ist erschienen.: OpenOffice 3.2 ist in der Finalversion erschienen die einige neue Verbesserungen mit sich mit sich bringt und einige Korrekturen wurden auch...



  2. OpenOffice 3.0.0 de. ist erschienen und auf dem Server: OpenOffice 3.0 ist da und schon auf unserem Server :D http://download.winboard.org/details.php?file=117 31773



  3. Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen: 26986 Openoffice.org Portable steht ab sofort in der neuen Version 2.4.0 zum Download bereit. Nachdem die Entwickler von Openoffice.org Ende März...



  4. Openoffice.org 1.1.5: Sicherheitsupdate erschienen: 10851 Die Entwickler von Openoffice.org haben wie angekündigt einen Patch für die Version 1.1.5 veröffentlicht. In der Version 2.0.3 war das...



  5. Openoffice.org 2.0.3: Deutsche Version ist erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/25300/25325/168x168_only_scaled.jpg Nach der englischsprachigen Fassung steht Openoffice.org 2.0.3 mittlerweile...