Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; Eine über das Internet angebahnte Bekanntschaft hat ein 31 Jahre alter Mann ausgenutzt, um ein 10 Jahre altes Mädchen aus Aschaffenburg (Bayern) in sein Auto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme





    Eine über das Internet angebahnte Bekanntschaft hat ein 31 Jahre alter Mann ausgenutzt, um ein 10 Jahre altes Mädchen aus Aschaffenburg (Bayern) in sein Auto zu locken und mit ihm davon zu fahren.

    Eine aufmerksame Nachbarin habe dies bemerkt und die Eltern alarmiert, berichtete die Polizei am Mittwoch. Vater und Bruder hätten die beiden später auf einem nahen Parkplatz entdeckt. Der 31-Jährige aus Mannheim (Baden-Württemberg) sei geflüchtet, das Mädchen wohlbehalten zu seiner Familie zurückgekehrt. Die Polizei habe den Mann schließlich in Mannheim festnehmen
    können, er sei aber später wieder frei gekommen. Gegen ihn werde wegen Freiheitsberaubung und Nötigung ermittelt.

    Der 31-Jährige hatte der Kleinen in einem Internetchat vorgegaukelt, er sei unter 20 Jahre alt. Schließlich war es ihm gelungen, dem Kind die Wohnanschrift zu entlocken. Am Freitag tauchte der Mann dann mit einem gemieteten Auto in Aschaffenburg bei der Zehnjährigen auf. Er schenkte dem Mädchen ein Handy. Am Samstagabend kam der 31-Jährige erneut zu der Wohnung und lockte das Kind in sein Auto. Die Eltern wussten von der Bekanntschaft ihrer Tochter offenbar nichts. Die Polizei will nun herausfinden, ob der 31-Jährige das Kind entführen wollte.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Da hat die Kleine ja noch mal Glück gehabt - Gott sei Dank, dass die dieses perverse Schwein rechzeitig geschnappt haben - Dank der Nachbarin

    Die Polizei will nun herausfinden, ob der 31-Jährige das Kind entführen wollte.
    Ja, was denn sonst? - Spazieren fahren?

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #3
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    er sei aber später wieder frei gekommen. Gegen ihn werde wegen Freiheitsberaubung und Nötigung ermittelt.
    Wie bitte ?

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #4
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?
    Ja, armes Deutschland!

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #5
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?
    So sieht die Realität aus :/

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Anti-Virus Beitrag anzeigen
    So sieht die Realität aus :/
    das ist ja auch viel wichtiger...da wird gnadenlos durchgegriffen...

    http://www.hartabergerecht.de/

    "Viele Raubkopierer kennen Gefängnisse nur aus Filmen. Wir zeigen Ihnen jetzt die Originaldrehorte."
    - Jan Oesterlin, Geschäftsführer Zukunft Kino Marketing Gmb
    was für ein Hohn...

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #7
    Das Deutsche Recht verkommt.
    Finanzdelikte wiegen mittlerweile schwerer als Übergriffe gegen Minderjährige.
    Für Veruntreuung gehst Du 5 Jahre in den Knast, für einer Vergewaltigung im besten Fall nur 2 Jahre. Das ist für mich ein HOHN !

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #8
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MvSt1234 Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Recht verkommt.
    Finanzdelikte wiegen mittlerweile schwerer als Übergriffe gegen Minderjährige.
    Für Veruntreuung gehst Du 5 Jahre in den Knast, für einer Vergewaltigung im besten Fall nur 2 Jahre. Das ist für mich ein HOHN !
    Die Geschichte wiederholt sich, es ist noch nicht lange her, da wurden Eigentumsdelikte schwerer als Mord bestraft..willkommen im 19. Jahrhundert...die Tagelöhner wie früher sind ja auch schon da. Das Kapital geht über alles und muß sich schützen...alles andere ist da nicht so wichtig.

    Zumindest könnte man den Eindruck bekommen, das es so ist...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #9
    Wenn man einen Film im Esel holt gibts 2 Jhre Knast.
    Und sone perverse Sau läuft noch rum.
    Kaputtmachen.

    Wenn ich Bruder oder Elternteil gewesen wäre wüste ich was zu tun ist.

    meteorman

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #10
    sorry leute, ich weiß es ist nicht erlaubt das ihr zu schreiben... aber wenn ich so einen kerl dabei erwischen würde, ihc glaube ich würde ihm auf der Stelle halbtod schlagen.

    Da ist bei echt der Arsch ab... da sind selbst Taschendiebe und Internetbetrüger noch die angenehmsten Zeitgenossen. Aber sowas, neee, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...