Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; Das wir ein einen Rechtsstaat leben ist ja wohl absoluter Blödsinn. Wenn jemand an der Tötung des Herrn Arbeitgeberpräsidenten Schleyer beteiligt war dann ist er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #81
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Das wir ein einen Rechtsstaat leben ist ja wohl absoluter Blödsinn. Wenn jemand an der Tötung des Herrn Arbeitgeberpräsidenten Schleyer beteiligt war dann ist er bis zum jüngsten Tag ein Staatsfeind. Ein Triebtäter darf aber frei rumlaufen.

    Die Staaten in Europa schützen nur die Reichen, die Armen, oder einfachen Leute müssen sich selber schützen. Übrigens: Es werden kaum Islamische Frauen/Kinder missbraucht, weil da klar ist das da die Familie nicht hier im Forunm rumlabern sondern wirklich handeln. Was ich auch OK finde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #82
    Wo darf ein Triebter frei herumlaufen?

    Sicherlich gibt es in dem Kulterkreis genauso viele Missbrauchsfälle, es wird nur totgeschwiegen.

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #83
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Das kann nicht richtig sein, was Ihr hier teilweise schreibt und fordert. Das eine Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes. Dafür hat sich eine Gesellschaft eine Rechtsordnung gegeben, die zu beachten ist.
    Vollkommen richtig, aber wir reden aber von einer Situation und der daraus resultierenden Reaktion. Das es nicht ohne Strafe bleibt, ist schon klar.

    Die Problematik würde es ja auch nicht geben, wenn mit diesen Tätern anders umgegangen würde (Justiz) , die Verhältnismäßigkeit (normale Straftat) stimmt hier nicht mehr.

    Wer sich dafür interessiert darf sich mal anschauen wie es in Dänemark gemacht wird...dort wird kein Sexualtäter entlassen, der sich nicht einer Behandlung unterzogen hat (chemische/operative Kastration) ...

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #84
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Das kann nicht richtig sein, was Ihr hier teilweise schreibt und fordert. Das eine Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes. Dafür hat sich eine Gesellschaft eine Rechtsordnung gegeben, die zu beachten ist.
    @emmert
    Ich schreibe nur meine Meinung , und das ist, da wir ja in einem Rechtsstaat leben, mit freier Meinungsäußerung erlaubt
    Und gefordert hab ich gar nichts, ich spreche nur für mich.

    Catweazle

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #85
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @Emmert
    Natürlich laufen Triebtäter frei rum, spästestens nach ein paar Jahren. Und natürlich Triebtäter gehen gezieht nicht an Islamische Frauen. Die Türkischen Familien sind nämlich nicht so feige wie die Deutschen. Was können denn die Deutschen? Blöd rumlabern, schulterzucken und sagen "Boah, wenn das einer mit mir machen würde, den würde ich platt machen". Ich bin kein Islam-Freund, dazu hab ich auch hier im Forum oft gestanden. Aber man muss den Moslems zugestehen, dass die wissen wie man seine Familie verteidigt.

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #86
    @ Lenny, In den meisten Fällen werden die Täter nicht rückfällig. Bei besonders krassen Fällen kann die Sicherheitsverwahrung angeordnet werden, so daß diese Menschen nie wieder in Freiheit gelangen. Wenn das Gesetz nur einen gewissen Strafrahmen vorsieht, dann sind dem Gericht die Hände gebunden. Insbesondere bei "normalen" Straftaten mußt Du erst eine ganze Menge angestellt haben, um gleich in das Gefängnis zu wandern. Das geht bei Sexualdelikten sehr viel schneller.


    @ Catweazle Das habe ich auch nie in Abrede gestellt. Wenn Du aber von einer derartigen Selbstjustiz spricht, dann wird von diesem Recht bald nicht mehr viel übrig sein. Denn wenn Du etwas sagst, von dem sich ein anderer beleidigt zu meinen fühlt, verpaßt er Dir schnell eine kleine kostenlose ZahnOP und pfeift auf den Rechtsweg.


    @ DOS-Hexer
    Ich habe keinen Einblick, an welchen Frauen Sie sich vergehen. Wenn in der Türkei ein Ehrenmord passiert, dann wird dort nicht lange gefackelt, sondern das Rechtssystem reagiert darauf ausgesprochen hart. Von dieser Art des Umgang halte ich nichts.

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #87
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @ Lenny, In den meisten Fällen werden die Täter nicht rückfällig.
    Das meinst du jetzt doch wohl nicht im Ernst oder?
    Denn die Realität sieht anders aus,einmal kopfkrank immer kopfkrank!!

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #88
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das meinst du jetzt doch wohl nicht im Ernst oder?
    Denn die Realität sieht anders aus,einmal kopfkrank immer kopfkrank!!
    Nein, so ist es nicht. Außerdem kommt es auch darauf an, um welche Delikt es sich in dem Bereich handelt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #89
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Emmert,
    leider hört man in letzter Zeit wirklich viel über die Medien,das wird immer schlimmer mit denen und immer wieder sind es Täter die sowas schon mal gemacht haben,auch wenn es Jahre her sind.
    Die meisten werden rückfällig..leider.Hier hilft keine Therapie oder sonstiges,da hilft nur eines,nämlich auf Lebenszeit wegsperren,damit unsere Kinder vor sowas geschützt sind.
    Möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist in unserer Gesellschaft.
    Die sind doch alle krank im Kopf.

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #90
    Hi Fireblade!

    Andererseits hört man in den Medien auch immer nur von den Fällen, wo einer rückfällig geworden ist. Die vielen Fälle, wo alles gut gegangen ist, finden keine Erwähnung. Gebe Dir aber recht, dass man im Zweifel zur Sicherheitsverwahrung greifen sollte.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...