Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; Wenn das hier jemand liest, könnt ihr im Falle des Falles nicht mehr behaupten, im Affekt gehandelt zu haben. Außerdem wird es langsam echt unheimlich......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #71
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wenn das hier jemand liest, könnt ihr im Falle des Falles nicht mehr behaupten, im Affekt gehandelt zu haben. Außerdem wird es langsam echt unheimlich...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #72
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Auch wenn meine Töchter inzwischen erwachsen sind.
    Spielt keine Rolle,sowas passiert auch Erwachsenen.Trotzdem bleiben es immer deine Kinder.Hier bei uns in Bochum läuft immer noch ein Schwein herum der sich an der Uni Bochum seine Opfer gesucht hat.Die konnten den immer noch nicht schnappen.

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #73
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Wenn das hier jemand liest, könnt ihr im Falle des Falles nicht mehr behaupten, im Affekt gehandelt zu haben.
    Ehrlich gesagt würde ich mir in der Situation darüber keine Gedanken machen. Aber ich hoffe das Niemand in diese Situation kommt...hier und auch da draussen..

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #74
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    sprich es ruhig aus.
    ich steh dazu, auch wenn Foren mit gelesen werden.
    Vor vielen Jahren hat ein Freund (Bekannter) die selbe Sache gehabt, 7Jahre, ich bin stolz auf ihn.

    Catweazle

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #75
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Wenn das hier jemand liest, könnt ihr im Falle des Falles nicht mehr behaupten, im Affekt gehandelt zu haben. Außerdem wird es langsam echt unheimlich...
    Ich habe keine Verständnis für Affekt,oder mildernde Umstände wenn jemand gesoffen hat, Tat ist Tat und fertig.


    Catweazle

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #76
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vor vielen Jahren hat ein Freund (Bekannter) die selbe Sache gehabt, 7Jahre, ich bin stolz auf ihn.
    Kenne auch jemanden dessen Sohn von einem sexuell belästigt wurde.Der Typ hatte nur Pech das er in der Nachbarschaft wohnte (ca.500m weiter weg).
    Ende vom Lied,der konnte aus der Schnabeltasse saufen,keine Zähne mehr im Maul.Was gabs...nichts..

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #77
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Verständnis für Affekt,oder mildernde Umstände wenn jemand gesoffen hat, Tat ist Tat und fertig.
    Inzwischen wird das wohl auch kaum noch berücksichtigt....

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #78
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Kenne auch jemanden dessen Sohn von einem sexuell belästigt wurde.Der Typ hatte nur Pech das er in der Nachbarschaft wohnte (ca.500m weiter weg).
    Ende vom Lied,der konnte aus der Schnabeltasse saufen,keine Zähne mehr im Maul.Was gabs...nichts..
    Ich meinte mein Freund(Bekannter) hat 7 Jahre bekommen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #79
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird das wohl auch kaum noch berücksichtigt....
    Stimmt leider nicht, immer noch sehr Aktuell, und auch im Gesetz verankert.

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #80
    Das kann nicht richtig sein, was Ihr hier teilweise schreibt und fordert. Das eine Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes. Dafür hat sich eine Gesellschaft eine Rechtsordnung gegeben, die zu beachten ist.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...