Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von MvSt1234 Die Kohle einzufahren ist ja auch viel wichtiger. Bei Hausbesuchen müsste man sich ja vom Schreibtisch wegbewegen. Für mich sind Jugendämter ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #61
    Zitat Zitat von MvSt1234 Beitrag anzeigen
    Die Kohle einzufahren ist ja auch viel wichtiger. Bei Hausbesuchen müsste man sich ja vom Schreibtisch wegbewegen.

    Für mich sind Jugendämter ein Buch mit 7 Siegeln.
    Entweder sie reagieren zu spät (Fall Kevin)
    oder sie reagieren überzogen (Kindesentzug wegen dummer Eltern)

    Ich hab auch ein Kind, und das Jugendamt war nicht ein einziges Mal hier um uns kennen zu lernen. Überhaupt haben wir nichts vernünftiges vom Jugendamt gehört.
    Ich habe gedacht, dass es zumindest mal so etwas wie eine Kontaktherstellung gibt. So eine Art Info-Gespräch, wo auch mal angeben wird wo Krabbelgruppen, Kindergärten, etc sind. Aber nein, als Eltern muss man sich um alles alleine kümmern.
    Das einzige wo sie sich gemeldet hatten, war um zu erfragen ob wir zusammen leben, oder ob sie mich zur Unterhaltszahlung heranziehen sollen....
    Nichts für ungut, aber Du hast schon recht merkwürdige Vorstellungen. Wieso sollte das Jugendamt bei Dir aufkreuzen? Höchtswahrscheinlich hat es keine Kenntnis davon, daß Du ein Kind hat. Ich würde mich auch dagegen wehren, wenn das Jugendamt automatisch mit Geburt eines Kindes in Kenntnis gesetzt wird.

    Es tritt nur in Aktion, wenn man es um Hilfe ersucht oder etwas schief läuft oder zu laufen droht. Selbstverständlich muss man sich als Eltern um alles kümmern. Das ist bei allen Dingen im Leben so. Oder willst Du den Staat, in dem Du vollkommen entmündigt bist?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #62
    Ich find es nur komisch weil:
    Das JA ist mit sicherheit über die Geburt meines Kindes informiert (Vaterschaftsanerkennung beim JA! , Anmeldung beim Einwohnermeldeamt usw.)
    Und in meinem Bekanntenkreis hat sich das JA vorgestellt. Es war meist ein kurzer Besuch, in dem kurz informiert wurde was die Tätigkeit des JA ist etc.

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #63
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Eine über das Internet angebahnte Bekanntschaft hat ein 31 Jahre alter Mann ausgenutzt, um ein 10 Jahre altes Mädchen aus Aschaffenburg (Bayern) in sein Auto zu locken und mit ihm davon zu fahren.
    Man Man Man,das hört man neuerdings alle Nase lang.Den Typen sollte man die Rübe abhacken.Ist doch echt nicht mehr normal.

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #64
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Ich hab nicht den ganzen Thema gelesen, aber sollte einer meine Tochter anfassen, oder die ich kenne , mach ich den Typen kalt bevor die Justiz ihn in die Hände bekommt.

    Catweazle

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #65
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    aber sollte einer meine Tochter anfassen , mach ich den Typen kalt bevor die Justiz ihn in die Hände bekommt.
    In diesem Fall würde ich mir auch arge Sorgen um die Gesundheit des Täters machen, das ist sicher...

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #66
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Catweazle
    Denke genauso wie du,habe 3 Kinder und wenn sich da einer dran vergreifen würde dann würde ich echt durchdrehen.Dabei ist es mir dann egal ob ich in den Knast gehe,da kenne ich nichts..gerade was Kinder anbelangt.

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #67
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich mir auch arge Sorgen um die Gesundheit des Täters machen, das ist sicher...
    mach dir keine sorgen Lenny, es geht ganz schnell.

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hi Catweazle
    Denke genauso wie du,habe 3 Kinder und wenn sich da einer dran vergreifen würde dann würde ich echt durchdrehen.Dabei ist es mir dann egal ob ich in den Knast gehe,da kenne ich nichts..gerade was Kinder anbelangt.
    Dafür gehe ich sogar gern in den Knast, hab mehrere Kinder vor dem selben Schicksal gerettet ,

    Catweazle

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #68
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen Lenny, es geht ganz schnell.
    Ich meinte das eher auf mich bezogen...will mir aber nicht vorstellen, das mir sowas passiert. Auch wenn meine Töchter inzwischen erwachsen sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #69
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher auf mich bezogen...will mir aber nicht vorstellen, das mir sowas passiert. Auch wenn meine Töchter inzwischen erwachsen sind.
    Du meinst wenn du jemand kalt machen müsstest?

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #70
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn du jemand kalt machen müsstest?
    Ich meinte damit: wenn meinen Kindern oder Enkel so etwas passieren würde, dürfte der Täter sich auch sorgen machen...also das es da für mich auch nichts zu Überlegen gäbe, dafür reagiere ich zu emotional.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...