Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; In Deutschland läuft einiges SEHR SCHIEF !!!!!!!! Aber frag mal nen Politiker ( insbesondere aus dem etwas grüneren Lager und linken Lager ) was er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #11
    In Deutschland läuft einiges SEHR SCHIEF !!!!!!!!
    Aber frag mal nen Politiker ( insbesondere aus dem etwas grüneren Lager und linken Lager ) was er von härteren Strafen für so was hält - da kommt dann nur "Die armen Täter" !
    Hab mal im Wahlkampf solche auf der Straße angesprochen - die meinen echt eine Resozialisierung und so ist möglich obwohl Psychologen sagen, dass Sexualtäter in 90% der Fälle rückfällig werden ! Wo ist da die Logik ????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #12
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Frage Das auch noch...

    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    wenn ich so einen kerl dabei erwischen würde, ihc glaube ich würde ihm auf der Stelle halbtod schlagen.

    Erst "Lynch-Justiz" und dann, wenn möglich, "Einhaltung des Dienstweges" einfordern.

    Läuft da nicht etwas verkehrt



    Rebecca

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von duesso Beitrag anzeigen
    In Deutschland läuft einiges SEHR SCHIEF !!!!!!!!
    Aber frag mal nen Politiker ( insbesondere aus dem etwas grüneren Lager und linken Lager ) was er von härteren Strafen für so was hält - da kommt dann nur "Die armen Täter" !
    Du übersiehst was, nicht die Politiker sprechen Recht, sondern die Richter...wenn Richter den Gesetzesrahmen nicht ausschöpfen - der durchaus vorhanden ist - dann kann die Politik auch nicht viel machen. Ausserdem denke ich das Psychologen auch Fehlbar sind, deshalb sollte eine Kommission diese Fälle beurteilen, halt wie eine Jury.

    Wofür die Politik sorgen kann, ist der gesetzliche Rahmen und da läuft etwas falsch..die Regierenden wollen Rübe ab, die Opposition Kuschelkurs..aber komischerweise nur in diesen Fällen, im Bereich Urheberrecht sind Sie sich auf einmal einig...

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #14
    Zitat Zitat von Rebecca M. Beitrag anzeigen

    Erst "Lynch-Justiz" und dann, wenn möglich, "Einhaltung des Dienstweges" einfordern.

    Läuft da nicht etwas verkehrt



    Rebecca
    Küsst du so Perversen den Popo?
    Oder hälst du die auch für arme Menschen mit schlechter Kindheit?

    Wenn ja, würde ich sagen bei dir läuft was verkehrt.

    meteorman

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #15
    1. sehr viele Menschen haben eine SCHLECHTE Kindheit sind aber KEINE Perverse/Mörder usw.
    2. und es gibt SEHR viele die hatten eine GUTE Kindheit sind aber so Perverse wie this.31 Jährige

    UND ja in diesem Kapitalistenschweineland läuft was extrem falsch!

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #16
    Wenn ich so einen in die Hand kriege - DER PINKELT DEN REST SEINES LEBENS IM SITZEN !!!!

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #17
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen in die Hand kriege - DER PINKELT DEN REST SEINES LEBENS IM SITZEN !!!!


    Genial... !

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #18
    Zitat Zitat von Meteorman Beitrag anzeigen
    Küsst du so Perversen den Popo?
    Oder hälst du die auch für arme Menschen mit schlechter Kindheit?

    Wenn ja, würde ich sagen bei dir läuft was verkehrt.

    meteorman
    Kannst Du vielleicht ein wenig sachlicher bleiben? Rebecca hat vollkommen recht, wenn Sie schreibt, daß Lynchjustiz der falsche Weg ist; andernfalls versinken wir im Chaos.

    Im übrigen hinkt der Vergleich mit den Raubkopierern vollkommen! Rechtsverletzung ist Rechtsverletzung, da kann man keine Ausnahmen für sich treffen.

    @ Lenny, in den meisten Fällen wird bei Raubkopierern das Verfahren eingestellt.

    Im übrigen sind das kranke Menschen. Dies kann keine Rechtfertigung für eine Straftat sein, aber ein Weg, solchen Menschen zu helfen. Das Strafe sein muß steht dabei außer Frage. Das ein Opferschutz sein muß steht auch außer Frage. Aber laßt uns bei der ganzen Diskussion bitte nicht ins tiefste Mittelalter zurückfallen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Meteorman Beitrag anzeigen
    Küsst du so Perversen den Popo?
    Oder hälst du die auch für arme Menschen mit schlechter Kindheit?

    Wenn ja, würde ich sagen bei dir läuft was verkehrt.
    Bleib mal ein bischen entspannter...Lesen und Verstehen ist die Devise...

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #20
    Ja Ja küsst ihr weiterhin deren PoPo.

    Wenn euch das mal betreffen sollte(Ich hoffe nicht), mal sehen wie ihr dann denkt, ob man son Gesocks noch schützen sollte.

    meteorman

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...