Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von emmert Bleibt zu hoffen, dass die Fehlerquote gen Null tendiert. Wovon träumst Du sonst noch ? ...es muß eine Absicherung her das Fehlerquoten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #101
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass die Fehlerquote gen Null tendiert.
    Wovon träumst Du sonst noch ? ...es muß eine Absicherung her das Fehlerquoten so gut wie ausschliesst. Bei der neuen Gesundheitsreform ging das ja auch ganz schnell, wen ein Arzt ein bestimmtes Medikament verschreiben will, müssen zusätzliche Expertenmeinungen eingeholt werden.

    Warum nicht in diesem sensiblen Bereich ? ...ähnlich dem amerikanischem System, dort darf sich der Straftäter - nach einer gewissen Zeit- einer Jury stellen und diese überzeugen, ob Er ungefährlich ist..im Gegensatz zu den USA sollte hier die Jury aus Fachleuten bestehen. So wäre das Fehlurteil eines einzelenen, selbsternannten Psychologen schon mal ein Riegel vorgeschoben.

    Auch würde ich sexuellen Straftätern nach der Entlassung eine Fußfessel ans Bein binden, ob für immer oder nur einen gewissen Zeitraum, darüber darf man diskutieren.Opferschutz muß immer Vorrang haben...leider scheint in Deutschland das Gegenteil der Fall zu sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #102
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Viele dieser sogenannten "Psychologen" haben mittlerweile wohl selbst einen an der Erbse.

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #103
    @Lenny:
    Stimmt, der Opferschutz kommt hier zu kurz.
    Von einer Jury, ähnlich wie in Amy - Land halte ich nichts. Es sei denn es ist eine feste Jury, die sich ausschließlich mit solchen Fällen beschäftigt.
    Es sollten neben Psychologen auch Profiler und Kriminalverständige dabei sein, die die Person nicht nur vom Psychologischen her beurteilen.

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #104
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Viele dieser sogenannten "Psychologen" haben mittlerweile wohl selbst einen an der Erbse.


    Es gibt ja mittlerweile genug bekannt gewordene Fälle wo der/die Psychologe/Psychologin ein Verhältnis mit dem Täter hatten und diesem deswegen ein sehr gutes Profil ausgestellt haben.
    Psychologinnen sollten keine Männer und Psychologen keine Frauen behandeln!

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #105
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es gibt ja mittlerweile genug bekannt gewordene Fälle wo der/die Psychologe/Psychologin ein Verhältnis mit dem Täter hatten und diesem deswegen ein sehr gutes Profil ausgestellt haben.
    Du sprichst mir aus der Seele,genau das wollte ich auch schreiben.Richtig erkannt,das hat man echt schon sehr oft gehört.
    Das verlieben sich Psychologinnen in Mörder und haste nicht gesehen..
    Die sind dann meiner Meinung nach auch echt nicht mehr normal im Kopf.

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #106
    Das ist halt das Problem, überall wo Menschen sind, passieren Fehler.

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #107
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MvSt1234 Beitrag anzeigen
    Es sei denn es ist eine feste Jury, die sich ausschließlich mit solchen Fällen beschäftigt.
    Es sollten neben Psychologen auch Profiler und Kriminalverständige dabei sein, die die Person nicht nur vom Psychologischen her beurteilen.
    Na klar, warum nicht, spricht nichts dagegen...

    Das ist halt das Problem, überall wo Menschen sind, passieren Fehler.
    Fehler ist ja wohl ein bischen verharmlosend, wenn es um Menschenleben geht...

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #108
    @ Lenny, das ist auch nicht entschuldigend gemeint; es ist aber leider eine traurige Tatsache. Wie wolltest Du es sonst umschreiben?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #109
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    @ Lenny, das ist auch nicht entschuldigend gemeint; es ist aber leider eine traurige Tatsache. Wie wolltest Du es sonst umschreiben?
    Gleichgültigkeit ?

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #110
    Das sind auch "nur" Menschen, die man ggf. blenden kann. Glaube schon, dass sich die meisten ihrer Verantwortung bewußt sind.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...