Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme

Diskutiere Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme im IT-News Forum im Bereich News; @Emmert Hinsichtlich der Selbstjustiz hat jeder seine Meinung. Aber wenn Du hier allen Ernstes Behauptest, Triebtäter würden i.d.R. nicht rückfällig, dann sage ich Dir hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #91
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @Emmert
    Hinsichtlich der Selbstjustiz hat jeder seine Meinung.

    Aber wenn Du hier allen Ernstes Behauptest, Triebtäter würden i.d.R. nicht rückfällig, dann sage ich Dir hier ganz offen ins Gesicht:

    Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #92
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die vielen Fälle, wo alles gut gegangen ist, finden keine Erwähnung.
    Darüber wurde auch schon mal berichtet,hab mal sowas gesehen.Dennoch traue ich solchen Menschen nicht.Laut Statistik ist es vielleicht einer oder 2 von 1000.

  4. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #93
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    @Emmert
    Hinsichtlich der Selbstjustiz hat jeder seine Meinung.

    Aber wenn Du hier allen Ernstes Behauptest, Triebtäter würden i.d.R. nicht rückfällig, dann sage ich Dir hier ganz offen ins Gesicht:

    Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Hey, laß uns sachlich bleiben. Ich habe das auf den gesamten Deliktsbereich bezogen und nicht aussschließlich auf Treibtäter

  5. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #94
    Wir können hier diskutieren wie wir wollen,
    Fakt ist, der Kerl hat scheinbar versucht sich an einem Kind zu vergehen und die Justiz hat unseres Erachtens zu lasch reagiert.
    Sicherlich sind die meisten (so auch ich) darüber aufgebracht.
    Hier wurde mehrfach gesagt das es die Möglichkeit der Sicherheitsverwahrung gibt. Aber wo wird sie angewendet?
    Die Realität ist doch so: der Täter wird von irgendwelchen Psychologen als Gesund erklärt und nach seiner Strafe wieder auf die Menschheit losgelassen. Wenn er dann wieder straffällig wird heißt es nur: Das konnte man ja nicht ahnen....
    Von mir aus sollte der Versuch einer Kindesmisshandlung strafbar sein. Dazu zählt auch die Anbahnung der Tat.
    Und wenn es passiert ist (die Tat) dann sollte der Täter im Anschluss an die Strafe direkt und ohne weitere Diskussion in die Sicherheitsverwahrung kommen.


    Nur durch solche Maßnahmen überlegen sich Kinderschänder ob sie ein Kind missbrauchen oder nicht.

  6. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #95
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nicht streiten Leute,wir wollen doch hier vernünftig diskutieren.

    @MvSt1234
    Stimme dir voll zu.Diese Psychologen die sowas tun,sollte man ebenfalls einbuchten.

  7. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #96
    @Fireblade

  8. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #97
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Nicht streiten Leute,wir wollen doch hier vernünftig diskutieren.
    danke, sehe ich auch so!

    @ MvSt1234 Dann dürfte es in den USA keine Morde mehr gaben.

  9. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #98
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    @ Lenny, In den meisten Fällen werden die Täter nicht rückfällig.
    Das möchte ich gern bewiesen sehen....

    Das geht bei Sexualdelikten sehr viel schneller.
    Schneller, aber nicht schnell genug.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #99
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    @MvSt1234
    Stimme dir voll zu.Diese Psychologen die sowas tun,sollte man ebenfalls einbuchten.
    Das ist eine gute Idee. Dann würden es sich diese "Psychologen" doppelt so gut nachprüfen und sich genau überlegen wen sie wieder frei lassen und wen nicht.

  12. Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme #100
    1000 prozentige Sicherheit wird man nie haben. Das ist leider so. Bleibt zu hoffen, dass die Fehlerquote gen Null tendiert.

Ähnliche Themen zu Mann lockt Zehnjährige nach Internetchat ins Auto - Festnahme


  1. Datenschutz: Erste Festnahme in Telekom-Spitzelaffäre: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg In der...



  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...



  3. WTF Vista lockt Dateien für Administratoren!!!: Nachdem ich heute nun schon so einiges feststellen musste was für mich in die Kategorie Unmöglich gehört... Gruppenberechtigungen haben scheinbar...



  4. IM-Wurm lockt mit Miss World: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56000/56021/168x168_only_scaled.jpg Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den...



  5. mann, mann, mann, die briten wieder...: Oralsex auf dem Lehrplan LONDON ? Diese Schulstunde wird bestimmt keine® schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen...