RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien

Diskutiere RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien im IT-News Forum im Bereich News; Kaum zu glauben was Hunde so erschnüffeln können Jo stimmt - Ich lege einfach eine meiner Socken zu den CD's und gut ist...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Kaum zu glauben was Hunde so erschnüffeln können
    Jo stimmt - Ich lege einfach eine meiner Socken zu den CD's und gut ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Oh Gott...Freaks Socken,da kippen die tot um die Tölen.

  4. RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien #13
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden die armen Hunde - Leute, Leute

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Oh Gott...Freaks Socken,da kippen die tot um die Tölen.
    Ihh @Fireblade bis Du aber gemein

    Seit wann ist denn das erlaubt


    Rebecca

    P.S. gibt das keinen Ärger mit dem Tierschutzbund? Und Familie Schäuble verbietet @Freaks Socken; wegen der inneren Sicherheit


    Andere Länder, andere Augenränder

  5. RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien #14
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Das kann doch eigendlich nur so funktionieren, dass die Hunde entweder auf Materialien anspringen die grundsätzlich in Datenträgern vorhanden sind oder auf gebrannte Datenträger reagieren.

    Irgendwie lächerlich um was sich die Behörden kümmern. Für mich sind und bleiben sog. Raubkopien ein Kavaliersdelikt, die sollten sich lieber um Drogen kümmern.

  6. RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien #15
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    Irgendwie lächerlich um was sich die Behörden kümmern. Für mich sind und bleiben sog. Raubkopien ein Kavaliersdelikt, die sollten sich lieber um Drogen kümmern.
    Dort in Asien werden Raubkopien massenweise hergestellt. Da handelt es sich nicht um einen Kavaliersdelikt, sondern um handfeste Wirtschaftskriminalität.

    Natürlich werden die Hunde grundsätzlich auch legale CDs und DVDs erschnüffeln. Aber die Tiere werden ja nicht in legalen Kopierwerken eingesetzt, sondern in irgend welchen Hinterhöfen o.ä., wo eben keine legale Produktiion zu erwarten ist.

Ähnliche Themen zu RAUBKOPIERER: Ganoven rücken Spürhunden mit Chemikalien


  1. Lückenfüller: Neue Botnets rücken nach: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376049707223e0910.jpg Nachdem...



  2. E3 2008: Weitere Publisher kehren Messe den Rücken zu!: Hallo 27571 Die E3 scheint in diesem Jahr die letzte Bedeutung für die weltweite Videospielindustrie zu verlieren. Nachdem bereits Activision...



  3. Vista fällt mir in den Rücken, bitte um Hilfe!: also eigentlich wollte ich nicht den artikel sondern die negative überschrift ändern, weil sie sich vista nicht verdient hat. war eben ein...



  4. Raubkopierer sind Verbrecher: Der kleine Simon wird ganz schön verarscht und pisst sich in ein weil er als Raubkopierer ins Gefängnis soll. Das ist mal richtig mies...für den...



  5. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045fad0d0839de.jpg Motiv der Aktionen "Raubkopierer können sich nicht verstecken!": Mit Drastischen...