Playstation3 ab heute zu haben

Diskutiere Playstation3 ab heute zu haben im IT-News Forum im Bereich News; ICH BLEIB BEI MEINEM PC!!!! Bei meinem habe ich es mir schon abgewöhnt zu spielen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Playstation3 ab heute zu haben #31
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ICH BLEIB BEI MEINEM PC!!!!
    Bei meinem habe ich es mir schon abgewöhnt zu spielen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Playstation3 ab heute zu haben #32
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Bei meinem habe ich es mir schon abgewöhnt zu spielen
    Verständlich bei der Kiste

  4. Playstation3 ab heute zu haben #33
    Naja, wer's braucht. Ich habe mit Konsolen nicht viel am Hut. Das einzige reine Spielsystem war damals mein GameBoy Pocket....mit den üblichen Abnutzungserscheinungen bei den Tasten.

  5. Playstation3 ab heute zu haben #34
    Administrator Avatar von Pascal
    habe seit ein paar monaten ne xbox.

    muss sagen, macht wirklich spass, keine probleme mit treibern, virenscannern, usw...

    dvd rein, daddeln

  6. Playstation3 ab heute zu haben #35
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    keine probleme mit treibern, virenscannern, usw...

    dvd rein, daddeln
    Hab ich an meinem PC auch nicht, manchmal brauche ich sogar nicht mal die DVD rein tun

  7. Playstation3 ab heute zu haben #36
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Verständlich bei der Kiste
    Du alter Fiesling

    Der arme doctor kann ja nix dafür

    habe seit ein paar monaten ne xbox.

    muss sagen, macht wirklich spass, keine probleme mit treibern, virenscannern, usw...

    dvd rein, daddeln
    Klar hat die Vorteil, ist aber auch lange nicht so multi-komplex wie ein guter PC

  8. Playstation3 ab heute zu haben #37
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Du alter Fiesling
    Danke

    Der arme doctor kann ja nix dafür
    Nicht ?

  9. Playstation3 ab heute zu haben #38
    Mein Bro hat sie sich geholt, der alte Geld******er. Aber sie ist ihr Geld wert, so geiles Teil ey. Werde jetzt wohl öfters mit ihm Zeit verbringen müssen ^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Playstation3 ab heute zu haben #39
    Ich find das ganze ansich net schlecht ist aber wie die Xbox 360. Warteste 2-3 Monate und dann haste den Spaß billiger
    Zu der BluRay ausstattung
    Klar jetzt kann man noch drauf verzichten aber in 6-12 Monaten sieht das ganze sicher schon ganz anders aus

    So long
    Timmey

  12. Playstation3 ab heute zu haben #40
    Ich verstehe das Geplänke Contra PS3 einfach nicht. Nach neusten Verkaufszahlen lag der Verkauf der PS/3 uíb UKdie ersten 2 Tage weit über denen des Wii's und erst recht der XBOX 360.

    Weltweit hat die PS3 einen sehr guten Start lt. Verkaufszahlen insgesammt hingelegt was man überall nachlesen kann.

    Wer sagt das 600 Euro für so eine Kiste zu voiel wäre hat einfach keine Ahnung und ist ein Traumtänzer der fern jeglicher Relation lebt.

    1. Die Entwicklung der PS3 hat imense Summen gekostet
    2. Die Hardware ist ihrer Zeit vorraus was sie zum wirklichen NextGen macht
    3. Die XBOX 360 mit HD DVD kostet jetzt trotz Preissenkung immer noch 499 Euro dann fehlt immernoch ein WLAN, 40 GB der Platte, Kartenleser.
    4. Ich hab mir ne MSI 8800 GTX Grafikkarte gekauft kostet alleine schon 550 Euro

    Das es noch so viele Konsolen gibt liegt nicht an den wenigen Verkäufen sondern daran das Sony genug Einheiten liefern kann was ich erheblich mehr begrüsse als die Aktion von MS nur ein paar zu liefern und dann Wochenlang warten bis wieder was verfügbar ist genau so beim Wii.

    Da wurden halt zu wenige geliefert. Auch wenn ich bei der 360 Glück hatte und gleich beim Start eine zu bekommen. Diese habe ich aber auch wieder abgegeben.

    Und ehrlich gesagt würde ich mir alleine schon wegen dem Lärm was die XBOX 360 mach keine mehr kaufen. Hier wäre bei MS sehr startker Handlinhgsbedarf.

    Klar kann man argumentieren das man das alles nicht benötigt aber dann sollte man nicht eine Konsole als NextGen bezeichnen die von NextGen rein garnix hat denn die Hardware wo in der XBOX 360 verbaut wird ist nichts mehr als Standart Hardware

    Ich habe die PS3 seit start und uss sagen sie ist spitze und jeden Cent wert. Wer nur ne reine Daddelkiste will für den ist sie ganz klar viel zu teuer was man auch verstehen kann. Sony plaziert sie aber auch nichtmehr als reine Daddelkiste.

    Würde die XBOX 360 keinen solchen unerträglichen Lärm machen hätte ich sie wahrscheinlich immernoch und keine PS3 das war das größte Manko an der XBOX 360.

    Auch Spielemäßig finde ich die PS3 besser aber das ist Geschmackssache

Ähnliche Themen zu Playstation3 ab heute zu haben


  1. 4 Mitglieder haben heute Geburtstag!: :geburtstag für euch vier. Alles Gute und Guten Rutsch ins Neue Jahr. susoft(47), Pipeline(26), Shinji(15), GeWo(47 MfG Merlinx :-)



  2. Heute haben 2 Mitglieder Geburtstag !!: :geburtstag Euch beiden. Flashlight(34), Bernd007(33) ModellbahnerTT



  3. 2 Mitglieder haben heute Geburtstag !: :geburtstag für euch beiden. Viel Spaß heute :devil Gring(30), Wolferl(51) MfG Merlinx :sing



  4. Heute haben 2 Mitglieder Geburtstag !!: :geburtstag :geburtstag Euch beiden Thorus(40), PeterPetersilie(38)



  5. 3 Mitglieder haben heute Geburtstag !: :geburtstag Euch dreien Unbekannterweise. EgoStar(29), Pumukel2005(48), coco155(22) :devil MfG Merlinx : :sing