Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr

Diskutiere Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr im IT-News Forum im Bereich News; Genau Andy,bevor es Ärger gibt. Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in Computerzeitschriften und ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #61
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Genau Andy,bevor es Ärger gibt.
    Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in Computerzeitschriften und auch anderen Seiten die ich hier nicht nennen möchte noch angeboten.
    Bin mal gespannt wann diese Internet-Seiten das einstellen.(sind legale Seiten)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #62
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in Computerzeitschriften und auch anderen Seiten die ich hier nicht nennen möchte noch angeboten.
    Die stellen das bestimmt nicht ein, wer das jetzt noch macht, hat wahrscheinlich die offizielle Macht von MS oder eine vertragliche Vereinbarung. Wenn ich es richtig verstehe, gibt's doch auch keine Updatepacks mehr, sondern Updatepack-Kompilierer dort.

  4. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #63
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nein die werden da immer noch offiziel angeboten,ich poste dir gleich mal einen Link per PN,dann schau selbst.

  5. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #64
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu überlegen.
    Es ist nicht erlaubt und Microsoft duldet es nicht mehr (im Gegensatz zur Vergangenheit).

    Punkt.

    Uns sind da die Hände gebunden.
    Genau sowas hat mir an Erklärung gefehlt.
    Danke Andy.

    Ist Schade , aber ich möchte mich ( an deiner Stelle ) auch nicht von MS verklagen lassen ( nicht mal für Geld ).

    Dieser Thread hat länger gelebt als ich gedacht hab.

  6. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #65
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Dieser Thread hat länger gelebt als ich gedacht hab
    Die Schließung kommt schon noch, keine Sorge

  7. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #66
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Die Schließung kommt schon noch, keine Sorge
    Das hängt aber ausschließlich von der Art der Beiträge ab. Zwingend notwendig wäre eine Schließung daher eigentlich nicht, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass zu diesem Thema nun tatsächlich nichts Erhellendes mehr beizusteuern wäre.

  8. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #67
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    nichts Erhellendes mehr beizusteuern wäre.
    Da hast du recht.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #68
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Ronny2, dann knips jetzt mal das Licht aus. Es ist doch eigentlich alles gesagt.

  11. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr #69
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @Ronny2, dann knips jetzt mal das Licht aus. Es ist doch eigentlich alles gesagt.
    Du willst nur, dass ich wieder Prügel kriege!

    Aber ich wollte ja immer schon mal wissen, was "Masochismus" ist.

    Also dann woll'n wir mal ...

    nämlich zumachen.

Ähnliche Themen zu Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr


  1. Two Worlds II: Vorerst keine Demo: Hallo 47479 TopWare teilte uns auf Anfrage mit, dass vor der Veröffentlichung von Two Worlds II mit keiner Demo zu rechnen sei. Rollenspielfans...



  2. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760469b99bec95fb.jpg Mit einem...



  3. PC-BSD und Knoppix starten mit neuen Versionen ins Jahr 2007: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59000/59077/168x168_only_scaled.jpg Die Linux-/Unix-/Open-Source-Community startet mit zwei neuen Versionen ins...



  4. Was ist der Unterschied zwischen Winboard Update Packs und AutoPatcher Packs ?: Was die Stabilität der UpdatePacks von Winboards angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber ein andere, ähnliches UpdatePack...



  5. WinBoard Update Packs nicht mehr zum Download angeboten: Zitat: Seit einiger Zeit werden die WinBoard Update Packs nicht mehr zum Download angeboten. Finde ich sehr schade. So konnte man sich mit...