Preise für die besten Videos

Diskutiere Preise für die besten Videos im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Michel1980 Das Videoportal "YouTube" vergibt erstmals Preise für die besten selbstgedrehten Filme. Die Mitglieder der Community bestimmen die Preisträger selber. Die feilen währenddessen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Preise für die besten Videos #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Preise für die besten Videos

    Newsmeldung von Michel1980

    Das Videoportal "YouTube" vergibt erstmals Preise für die besten selbstgedrehten Filme. Die Mitglieder der Community bestimmen die Preisträger selber. Die feilen währenddessen schon an ihrer Festrede - und YouTube am eigenen Image.

    Lonelygirl15 und andere Stars der Videoplattform "YouTube" könnten bald einen virtuellen roten Teppich entlang schreiten. Denn das Webportal vergibt jetzt die ersten Awards für selbstgedrehte Web-2.0-Videos. In sieben Kategorien können Filmemacher das Rennen machen. Vergeben wird der Preis unter anderem für die beste Serie, die beste Comedy oder auch die beste Musik. Besonders begehrt: Der Award für das "most adorable video ever", das beste Video überhaupt.

    Jessica Rose, auch bekannt als "lonelygirl 15", gehört zu den Stars auf YouTube
    "Wir wollten einige der beliebtesten Videos nominieren und dann die User selbst wählen lassen, welche einfach noch mehr Aufmerksamkeit verdienen", sagte Jamie Bryan, Leiter des Produktmarketing von YouTube, der Nachrichtenagentur AP. Die Awards sollen bei entsprechendem Erfolg von nun an jedes Jahr vergeben werden.

    Die Mitglieder der Internet-Community können auf der extra eingerichteten Seite von YouTube noch bis Freitag für ihren Favoriten stimmen. Die nominierten Filmemacher sind indessen schon fleißig dabei, für sich zu werben. In neu eingestellten Videos üben sie schon einmal die Festrede oder lassen ihre Protagonisten mit einem Oscar in der Hand winken. Neben einer Trophäe winkt ihnen ein besonders prominenter Platz für ihr Video.

    Am 25. März werden die Gewinner bekannt gegeben. Unter ihnen wird sich selbstverständlich kein Filmemacher finden, der in irgendwelche Urheberrechtsverletzungen verwickelt sein könnte. Aber auf Videoportalen wie YouTube ist eben nicht alles nur geklaut - es gibt jede Menge echter Künstler, die es nicht nötig haben, Inhalte anderer blind zu kopieren. Und das ist vermutlich genau die Botschaft, die YouTube mit der Preisverleihung transportieren will.

    Quelle: Spiegel.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preise für die besten Videos #2

  4. Preise für die besten Videos #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich guck noch ein paar Filmchen, bevor ich abstimme...

  5. Preise für die besten Videos #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber auf Videoportalen wie YouTube ist eben nicht alles nur geklaut
    Aber zumindest zu 90% !

Ähnliche Themen zu Preise für die besten Videos


  1. *.pva *.ts am Besten so verwerten.: Da ich schon oft im Internet nach guten Lösungen gesucht habe und schon so einige Erfahrugen zusammengekommen sind hab ich mir gedacht ich mach mal...



  2. Wie am besten VBS lernen?: Hallo! Wie und wo lern ich am besten VBS? Danke in vorraus! :beten



  3. löl die 10 besten Gründe....: Woran Sie merken, dass der Weihnachtsmann ihr Kind nicht mag: 10. Der Brief Ihres Kindes kommt vom Nordpol mit dem Stempel zurück: "Vergiss...



  4. was ist am besten?: hi. folgendes, hab hier ne etwas aeltere muehle (P2 deschutes / 440 bx), und will die zum testen und rumspielen benutzen. so, auf dem board...



  5. Die besten GIF's: Hat jemand coole GIF's (animierte Bilder), dann soll er die hier mal posten.