2057: Unser Leben in der Zukunft

Diskutiere 2057: Unser Leben in der Zukunft im IT-News Forum im Bereich News; Fliegende Autos, Ersatz-Organe aus dem Drucker, Chips im Gehirn. Die ZDF-Dokumentation "2057 - Unser Leben in der Zukunft" zeigt eine Vision des menschlichen Alltags in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. 2057: Unser Leben in der Zukunft #1

    2057: Unser Leben in der Zukunft



    Fliegende Autos, Ersatz-Organe aus dem Drucker, Chips im Gehirn. Die ZDF-Dokumentation "2057 - Unser Leben in der Zukunft" zeigt eine Vision des menschlichen Alltags in 50 Jahren.

    Der dreiteilige Film - eine Kombination aus dokumentarischem Material und fiktionalen Szenen - wird an den nächsten drei Sonntagen um 19.30 Uhr im ZDF ausgestrahlt und kann bereits zwei Tage vor der TV-Ausstrahlung im Internet abgerufen werden. Zum Abspielen ist der Windows Media Player oder der RealPlayer nötig.

    Die schon verfügbare Folge 1 "Der Mensch" führt durch die Welt künftiger Medizin und Gesundheitsfürsorge. Der zweite Teil "Die Stadt" behandelt das Datensystem der Zukunft, Teil 3 "Die Welt" zeigt Ideen zur Lösung der aktuellen Energieproblematik.

    Einen ZDF-Stream gibt es unter dem Quelllink

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2057: Unser Leben in der Zukunft #2
    Zum Glück wissen wir noch nicht was auf uns zu kommt!

  4. 2057: Unser Leben in der Zukunft #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    jop, da wird noch ne Menge kommen...

  5. 2057: Unser Leben in der Zukunft #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Bis dahin bin ich längst tot...sollen sie doch machen was sie wollen. Ich rüste nicht ständig auf.

  6. 2057: Unser Leben in der Zukunft #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    50 Jahre werdens wohl nicht mehr werden,denn wenn 2028 der große Stein kommt ist alles zu spät..
    Und die Klimakatastrophe tut ihr übriges.Übrigens sterben die Bienen aus,wenn die aussterben dann stirbt auch der Mensch aus.

  7. 2057: Unser Leben in der Zukunft #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Kennt jemand den Film "2022 - Die überleben wollen..."? "Soylent Grün" ist das Stichwort.

  8. 2057: Unser Leben in der Zukunft #7
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    nö, kenne ich nicht. Hoffentlich kann ich von dem Ende der Welt meinen PC fertig kriegen

  9. 2057: Unser Leben in der Zukunft #8
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Film "2022 - Die überleben wollen..."? "Soylent Grün" ist das Stichwort.
    Klasse Film, aber aus mir machen Die kein Soylent ..ich schwör Alder

    Übrigens, habe den ersten Teil gesehen, wirklich spannend...die anderen Teile werde ich auch gucken.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 2057: Unser Leben in der Zukunft #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    So, hier mal für alle nach 1984 Geborenen ein bisschen Bildungsnetz: Jahr 2022... die überleben wollen. Erschreckend, wie die Macher eines Film von 1973 die Zukunft schon vorausgesehen haben.

  12. 2057: Unser Leben in der Zukunft #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nöö noch nicht gesehen @Michel.Lohnt sich den anzuschauen?

Ähnliche Themen zu 2057: Unser Leben in der Zukunft


  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !: Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten...



  2. Wo ist den unser Freak-X hin ???: Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne...



  3. Unser Baby...: ...@ Flirt.de: - Sorry, Link ist defekt - Hier war ein Link zu Babys Profil auf Flirt.de - Aber da kommt immer nur ...



  4. Netzwerk Unser!: :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme,



  5. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...