2057: Unser Leben in der Zukunft

Diskutiere 2057: Unser Leben in der Zukunft im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von seppjo @Lenny, macht richtig spaß wenn wir zusammen ne kleine Philosopiestunde machen. Ja, dafür versaue ich mir sogar meine Pause Wir denken schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 2057: Unser Leben in der Zukunft #41
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    @Lenny,
    macht richtig spaß wenn wir zusammen ne kleine Philosopiestunde machen.
    Ja, dafür versaue ich mir sogar meine Pause

    Wir denken schon sehr ähnlich. Klar bin ich auch der Meinung wir sollten mehr nachdenken. Jeodch nicht um die Natur zu retten sondern nur uns selbst.
    Natürlich um Uns zu retten, das geht aber nur, wenn wir die Natur retten...es hängt alles zusammen..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2057: Unser Leben in der Zukunft #42
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Die Natur braucht uns doch gar nicht. Wie sollten wir Sie dann retten können? Wir können schauen, daß wir ein besseren dasein für uns selbst führen. Das Leben in besserem Einklang mit der momentanen Natur genießen... aber die Natur kippen wir in keine Richtung. Sie ist aus meiner Sicht einfach nur da.

  4. 2057: Unser Leben in der Zukunft #43
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Die Natur braucht uns doch gar nicht. Wie sollten wir Sie dann retten können? Wir können schauen, daß wir ein besseren dasein für uns selbst führen. Das Leben in besserem Einklang mit der momentanen Natur genießen... aber die Natur kippen wir in keine Richtung. Sie ist aus meiner Sicht einfach nur da.
    Nein, die Natur braucht uns nicht..ich rede auch nicht von retten, sondern von Zerstörung der Natur...also Dinge unterlassen und verändern, die eben unsere Natur zerstören. Weil eben die meisten Probleme hausgemacht sind.

  5. 2057: Unser Leben in der Zukunft #44
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Lenny,
    dann sind wir gleicher Meinung. Was ich aber momentan eher schlecht für die jüngeren Generationen finde ist die Panik die gemacht wird. Meine Nichte ist letztens völlig down von der Schule zurückgekommen und erzählte "Wir werden alle sterben". (Was in jedem Fall zutrifft ) In der Schule wurde der berüchtigte Film vorgeführt. --> Irgendwie schafft es die Menschheit doch immer wieder an der falschen Stelle anzusetzen. Die Kinder die am aller Wenigsten dafür können (es auch am wenigsten verarbeiten können) werden massivst mit diesen Themen konfrontiert, um das eigene Gewissen zu entlasten. Alle die Mittel und auch die Möglichkeiten hätten in dieser Richtung die Verantworutung ein wenig mitzutragen was zu verändern möchten nicht auf Ihren Komfort und Ihre Geldeinnahmequellen verzeichten. Wenn die doch alternative Energie & Technologie nur schon hören, klingeln bei denen die roten Zahlen im Kopf. Bin echt noch gespannt wohin sich das entwickeln wird.
    In dern 80ern gab es ja auch schon solch eine Welle. Was ist daraus bisher entstanden? Nichts ausschlaggebendes.

  6. 2057: Unser Leben in der Zukunft #45
    Also,ohne die Natur kann der Mensch nicht überleben!
    Das sie uns nicht braucht ist klar aber wir brauchen Sie!

  7. 2057: Unser Leben in der Zukunft #46
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @desertfox,
    glaubst du wir können die Natur vernichten? Wir brauchen die Natur in der jetzigen Version v2007ß. Da stimmich Dir voll zu. Ich denke aber wir werden Sie verändern, aber sicher nicht vernichten können.

  8. 2057: Unser Leben in der Zukunft #47
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    @desertfox,
    glaubst du wir können die Natur vernichten? Wir brauchen die Natur in der jetzigen Version v2007ß. Da stimmich Dir voll zu. Ich denke aber wir werden Sie verändern, aber sicher nicht vernichten können.

    wir haben die Natur bereits verändert, vernichten können wir sie nicht, aber sie kann uns vernichten!

    Aber was kann der "kleine Mann" großes bewegen?

    Wir können nur zusehen wie die Politiker und andere Reiche Mächte aus reiner Geldgier die Natur vernichten.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 2057: Unser Leben in der Zukunft #48
    Hi,

    die Zukunft fängt jeden Tag an
    Nächstes Jahr müssten wieder Maikäfer kommen.
    1994
    2001
    2008 ?
    alle 7 Jahre. Bin schon gespannt

    Grüsse

  11. 2057: Unser Leben in der Zukunft #49
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Wegen einer Milbe, die alle Honigbienen befällt.
    Das ist aber nicht überall so,in den USA ist das noch nicht geklärt warum plötzlich Millionen aussterben.

Ähnliche Themen zu 2057: Unser Leben in der Zukunft


  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !: Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten...



  2. Wo ist den unser Freak-X hin ???: Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne...



  3. Unser Baby...: ...@ Flirt.de: - Sorry, Link ist defekt - Hier war ein Link zu Babys Profil auf Flirt.de - Aber da kommt immer nur ...



  4. Netzwerk Unser!: :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme,



  5. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...