2057: Unser Leben in der Zukunft

Diskutiere 2057: Unser Leben in der Zukunft im IT-News Forum im Bereich News; Fahr mal nach Kreta an die Südküste in das kleine Küstendorf Matala. Dort sind die Hippie-Höhlen am Strand immer noch bewohnt. Da wohnen ca. dreißig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. 2057: Unser Leben in der Zukunft #21
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Fahr mal nach Kreta an die Südküste in das kleine Küstendorf Matala. Dort sind die Hippie-Höhlen am Strand immer noch bewohnt. Da wohnen ca. dreißig Deutsche und Österreicher im Alter von so etwa 65-70, die sich ihren Lebensunterhalt mit Postkartenmalen verdienen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2057: Unser Leben in der Zukunft #22
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    lenny du drogenjunky
    Moooment, das war früher, da war ich noch jung und verdorben...heute bin ich nicht mehr jung


    Fahr mal nach Kreta an die Südküste in das kleine Küstendorf Matala. Dort sind die Hippie-Höhlen am Strand immer noch bewohnt. Da wohnen ca. dreißig Deutsche und Österreicher im Alter von so etwa 65-70, die sich ihren Lebensunterhalt mit Postkartenmalen verdienen.
    Mist, ich hätte malen lernen sollen...

  4. 2057: Unser Leben in der Zukunft #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Fahr mal nach Kreta an die Südküste in das kleine Küstendorf Matala. Dort sind die Hippie-Höhlen am Strand immer noch bewohnt.
    Da wo die Touristik Hochburgen sind sind kaum welche,aber abgelegen.
    Auf GC zb. Playa del Ingles kommen die erst abends rausgekrochen um in den Standliegen zu schlafen.

  5. 2057: Unser Leben in der Zukunft #24
    Hallo Bohnenjim

    Besitze noch einen Duron 1800 und zwei Athlon XP 1800 und 2200. Nie übertaktet und optisch und technisch einwandfrei.
    Interessiert?

    Habe kein pn...

  6. 2057: Unser Leben in der Zukunft #25
    mit pn meine ich über eine private nachricht über winboard

    ja sicher wäre ich interessiert an den beiden athlon
    wie viel würde mich einer kosten?

    mfg

  7. 2057: Unser Leben in der Zukunft #26
    Hallo Bohnenjim

    Mach mir halt ein Angebot über pn.
    Möchte eigentlich einen Athlon behalten, aber wenn die Kohle stimmt...

  8. 2057: Unser Leben in der Zukunft #27
    Irgendwie ist das thema nun ziehmlich offtopic
    Um nochmal zurück zum Punkt zu kommen, ich habe den Film auch gesehen, die anderen Teile würden mich auch interessieren...
    Aber mal ehrlich, manche hier scheinen das alles irgendwie locker zu nehmen, mich beschäftig das sogar sehr, vielleicht weil ich auch Familienvater bin, ich weiß nicht, es macht mir auch jeden fall angst, was noch wohl alles kommen mag, vielleicht habe ich aber einfach auch zu viele Bücher gelesen...

  9. 2057: Unser Leben in der Zukunft #28
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Übrigens sterben die Bienen aus,wenn die aussterben dann stirbt auch der Mensch aus.
    Kannst du das erläutern? Wenns einen wahren Hintergrund hat, würds mich echt interessieren!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 2057: Unser Leben in der Zukunft #29
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @Phraser: Belege dafür gibt's natürlich keine. Aber denk mal an Folgendes: Der Mensch hat die Biene quasi domestiziert und als Haustier nutzbar gemacht. Nun verschwinden die Bienenvölker langsam von diesem Planeten. Genauso ist es mit anderen Haustieren, alte Schweine- oder Rinderrassen sterben aus, weil sie einfach nicht mehr gezüchtet werden auf Grund von zu wenig Ertrag und Produktivität. Kurz: Die Industrialisierung der Natur durch den Menschen sorgt dafür, dass der Genpool immer kleiner wird. Und irgendwann haben wir uns damit unsere eigene Lebensgrundlage entzogen, weil einie einzige große Seuche alles zerstören kann. Düstere Aussichten...

  12. 2057: Unser Leben in der Zukunft #30
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Moooment, das war früher, da war ich noch jung und verdorben...heute bin ich nicht mehr jung
    Aber verdorben geblieben?
    Hippie zeiten finde ich,waren schon locker aber für mich wäre halt sex interessant(brauche keine Drogen um abzugehen).
    An dem Tag wo es für denn Menschen nur noch Virtuelen Sex gibt,dann ist das das ende unsere Spezie!
    Aber bis dann kommt noch nen Atom krieg(Atom Uhr ist auf 10min vor 12).
    Dann(hoffe)Alien invasion a la Quake!
    Und dann erst Frieden auf Erde wie in Star Trek!

Ähnliche Themen zu 2057: Unser Leben in der Zukunft


  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !: Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten...



  2. Wo ist den unser Freak-X hin ???: Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne...



  3. Unser Baby...: ...@ Flirt.de: - Sorry, Link ist defekt - Hier war ein Link zu Babys Profil auf Flirt.de - Aber da kommt immer nur ...



  4. Netzwerk Unser!: :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme,



  5. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...