2057: Unser Leben in der Zukunft

Diskutiere 2057: Unser Leben in der Zukunft im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 So, hier mal für alle nach 1984 Geborenen ein bisschen Bildungsnetz: Jahr 2022... die überleben wollen . Erschreckend, wie die Macher eines ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. 2057: Unser Leben in der Zukunft #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    So, hier mal für alle nach 1984 Geborenen ein bisschen Bildungsnetz: Jahr 2022... die überleben wollen. Erschreckend, wie die Macher eines Film von 1973 die Zukunft schon vorausgesehen haben.
    Schau doch Orwells 1984, vor ein paar Jahren hätten wir auch drüber gelacht, aber jetzt...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2057: Unser Leben in der Zukunft #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Tja, Sch...

    Eigentlich haben wir's alle gewusst. Beschweren dürften wir uns eigentlich nicht...

  4. 2057: Unser Leben in der Zukunft #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Tja, Sch...

    Eigentlich haben wir's alle gewusst. Beschweren dürften wir uns eigentlich nicht...
    Naja was heisst gewusst...das linke an der Sache ist doch, das es alles ganz langsam und schleichend geht, Stück für Stück im Hintergrund, damit keiner etwas merkt..tja und irgendwann ist es zu spät.

  5. 2057: Unser Leben in der Zukunft #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ach Lenny, gib's doch zu. Du hast es gewusst und sagst es uns erst jetzt. Das hätte ich nicht von dir gedacht...

  6. 2057: Unser Leben in der Zukunft #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Alles freut sich auf den kommenden Sommer.Ich bin gespannt wie brütend heiß er wieder werden wird.Das wird ja immer schlimmer damit.
    In Spanien zb.kann man das gut aushalten,aber hier in der Großstadt..
    Da können einem die alten Menschen leid tun.

  7. 2057: Unser Leben in der Zukunft #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Alles freut sich auf den kommenden Sommer.Ich bin gespannt wie brütend heiß er wieder werden wird.Das wird ja immer schlimmer damit.
    In Spanien zb.kann man das gut aushalten,aber hier in der Großstadt..
    Da können einem die alten Menschen leid tun.
    Hääää, wassn jetzt los ? Thema verfehlt

    Ach Lenny, gib's doch zu. Du hast es gewusst und sagst es uns erst jetzt. Das hätte ich nicht von dir gedacht..
    Da meine Karriere als Hippie begann, habe ich das eher alles in rosabunten Farben gesehen, klare Momente waren da eher selten

  8. 2057: Unser Leben in der Zukunft #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Da meine Karriere als Hippie begann, habe ich das eher alles in rosabunten Farben gesehen, klare Momente waren da eher selten
    Dann sei dir verziehen.

    Die Flower-Power-Zeit war ja ohne Alkohol und Drogen auch kaum zu ertragen...

  9. 2057: Unser Leben in der Zukunft #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen

    Die Flower-Power-Zeit war ja ohne Alkohol und Drogen auch kaum zu ertragen...
    Doch schon, aber mit Sex und Drugs machte es mehr Spass

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 2057: Unser Leben in der Zukunft #19
    lenny du drogenjunky

  12. 2057: Unser Leben in der Zukunft #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Hippie Generation gibts noch.
    Müßt mal auf den Canaren Urlaub machen,zb.La Gomera,El Hierro und La Palma.
    Hippies ohne Ende.

Ähnliche Themen zu 2057: Unser Leben in der Zukunft


  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !: Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten...



  2. Wo ist den unser Freak-X hin ???: Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne...



  3. Unser Baby...: ...@ Flirt.de: - Sorry, Link ist defekt - Hier war ein Link zu Babys Profil auf Flirt.de - Aber da kommt immer nur ...



  4. Netzwerk Unser!: :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme,



  5. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...