T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista

Diskutiere T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich News; Kunden von T-Online, die auf das neue Microsoft-Betriebssystem "Windows Vista" umgestiegen sind, konnten die Internet-Zugangssoftware "T-Online 6.0" nicht richtig nutzen. Jetzt hat das Unternehmen auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista



    Kunden von T-Online, die auf das neue Microsoft-Betriebssystem "Windows Vista" umgestiegen sind, konnten die Internet-Zugangssoftware "T-Online 6.0" nicht richtig nutzen. Jetzt hat das Unternehmen auf der CeBIT die fehlerbereinigte Version 6.04 vorgestellt, die nun auch mit "Windows Vista" korrekt arbeiten soll. Die Software gibt es auf der T-Online-Seite im Internet.

    Quelle: Computerbild.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wer nutzt denn überhaupt die T-Online-Software?

  4. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Mein Vater. Aber der hat auf seinem 1Ghz-Athlon Windows ME und kann nur die Version 5.0 verwenden. Und die frisst soviele Ressourcen, dass sich die Kiste regelmäßig aufhängt. Aber er ist das ja so gewöhnt...

  5. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Michel1980, ist er nicht von der Software abzubringen? Einfach mal testweise deinstallieren.

  6. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Vergiss es. Er möchte seine Mail damit abholen und bearbeiten usw. Er browst sogar mit dem aufgeblasenen T-Online-Browser (ins unendliche überfrachteter IE). Habe ihm schon oft angeboten, FF und TB einzurichten. Aber der Mensch will, was er will...in der Beziehung ist er halt doch schon der etwas älteren Generation zuzurechnen: "Wir mögen keine Veränderungen."

  7. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich halte davon auch nichts,das verursacht nur Probleme bei vielen Usern.

    @Eric Cartman...wow schöner Avatar.

  8. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #7
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    ..in der Beziehung ist er halt doch schon der etwas älteren Generation zuzurechnen: "Wir mögen keine Veränderungen."
    *räusper*

  9. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Ja, mecker ruhig.

    Du bist nicht gemeint. Du gibst hier den Küken wertvolle Tipps und spielst in der Freizeit blutrünstige Ego-Shooter. Du bist also dieser Fraktion eindeutig nicht zuzurechnen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    I... @Eric Cartman...wow schöner Avatar.
    @Eric-Cartman, gehörst du jetzt auch zur Linux-Fraktion?

  12. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @bullayer: Der hatte doch als einer der ersten Vista Ultimate. Der tarnt sich nur...

Ähnliche Themen zu T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista


  1. Wo gibt's AOL.VR Zugangssoftware? Erledigt!: Hallo Gemeinde, weiß einer, wie ich an die Zugangssoftwar von AOL, Also AOL.VR komme? Wollte sie bei AOL beziehen, da sagen die mir, sie hätten...



  2. Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista: Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...



  3. Windows VISTA ONLINE GAMER: Hi! Habe eine Frage ! Wie siehts aus , welche VIsta Version wäre für mich geeignet ? auf jedenfall eine 64 BiT Version :) Also nutze den...



  4. Windows Vista: RC-1-Auslieferung beginnt (Update: Download-Seite online!): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft wird in dieser Woche mit der Auslieferung des Release Candidate 1...



  5. Zugangssoftware ??: hallo, hätte da eine frage, und zwar bin ich auf seiten im internet gestoßen sogenannte schwarze seiten wie zb hackersite piratos. wenn ich...