T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista

Diskutiere T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Du bist nicht gemeint. Du gibst hier den Küken wertvolle Tipps und spielst in der Freizeit blutrünstige Ego-Shooter. Du bist also dieser ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen

    Du bist nicht gemeint. Du gibst hier den Küken wertvolle Tipps und spielst in der Freizeit blutrünstige Ego-Shooter. Du bist also dieser Fraktion eindeutig nicht zuzurechnen.
    Ok, dann mach die anderen Alten weiter fertig

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Mein Sozialkundelehrer hat schon immer gesagt: "Alte Menschen sind zu nichts zu gebrauchen..." - Auweia!

  4. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Mein Sozialkundelehrer hat schon immer gesagt: "Alte Menschen sind zu nichts zu gebrauchen..." - Auweia!
    Könnte ich mal seine Adresse haben, das darf er 192 cm und 110 Kilo gern mal ins Gesicht sagen, wenn Er mit der Antwort leben kann..achja, ich geh noch nicht am Stock

  5. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #14
    keine Angst, ich hab das Zeug früher auch benutzt, inkl. T-Online Browser, ich geb's zu
    Heut kommt mir sowas nicht mehr auf die Platte

  6. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #15
    na na nichts gegen uns runzelrocker.

    vespa

  7. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #16
    Michael1980: Ich habe auch einige Leute von T-online Software abbringen können.
    Habe bei denen T-online als Browser (IE oder FF) Startseite eingerichtet.
    Einziger Nachteil ist bei E-mail Abholung, dass man sich anmelden muss (bzw outlook eingerichtet).
    Diese Software, und der ganze Schnickschnack aussenrum (DSL Speedmeter, Startcenter und und, ist echt der letzte Müll -nur bunte Werbung bei dem Browser und der PC braucht ewig zum Starten.

  8. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #17
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Er möchte seine Mail damit abholen und bearbeiten usw. Er browst sogar mit dem aufgeblasenen T-Online-Browser (ins unendliche überfrachteter IE). Habe ihm schon oft angeboten, FF und TB einzurichten. Aber der Mensch will, was er will...in der Beziehung ist er halt doch schon der etwas älteren Generation zuzurechnen: "Wir mögen keine Veränderungen."
    Kumpel von mir ist 25 und nimmt die T-online Software weil er sich net an FF und TB gewöhnen will !
    Er will sein T-online Mailrpog und seinen T-online Browser !

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #18
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Könnte ich mal seine Adresse haben, das darf er 192 cm und 110 Kilo gern mal ins Gesicht sagen, wenn Er mit der Antwort leben kann..achja, ich geh noch nicht am Stock
    Mein Paps ist 64 und nutzt auch seit Jahren FF und TB !
    Der war dafür schnell zu begeistern !

  11. T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista #19
    Vorsicht vor diesem Update. Beim OnLineBanking unter Windows XP wird der Kartenleser CashMouse nicht mehr erkannt.
    Die PIN Eingabe ist nur noch an der PC Tastatur möglich.
    Die Registerkarte zur Einstellung des Kartenlesers fehlt.

Ähnliche Themen zu T-Online: Neue Internet- Zugangssoftware für Windows Vista


  1. Wo gibt's AOL.VR Zugangssoftware? Erledigt!: Hallo Gemeinde, weiß einer, wie ich an die Zugangssoftwar von AOL, Also AOL.VR komme? Wollte sie bei AOL beziehen, da sagen die mir, sie hätten...



  2. Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista: Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...



  3. Windows VISTA ONLINE GAMER: Hi! Habe eine Frage ! Wie siehts aus , welche VIsta Version wäre für mich geeignet ? auf jedenfall eine 64 BiT Version :) Also nutze den...



  4. Windows Vista: RC-1-Auslieferung beginnt (Update: Download-Seite online!): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft wird in dieser Woche mit der Auslieferung des Release Candidate 1...



  5. Zugangssoftware ??: hallo, hätte da eine frage, und zwar bin ich auf seiten im internet gestoßen sogenannte schwarze seiten wie zb hackersite piratos. wenn ich...