MICROSOFT SUCKS" - Top-Blogger rechnet mit Microsoft ab

Diskutiere MICROSOFT SUCKS" - Top-Blogger rechnet mit Microsoft ab im IT-News Forum im Bereich News; @grosche: Ich versuch mich grad an Ubuntu....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. MICROSOFT SUCKS" - Top-Blogger rechnet mit Microsoft ab #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @grosche: Ich versuch mich grad an Ubuntu.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MICROSOFT SUCKS" - Top-Blogger rechnet mit Microsoft ab #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    @bullayer:
    ich habs fast geschafft
    das einzige, was nicht funktioniert ist meine ext. tv karte (pinnacle pctv 200e).
    aber das "tolle" ist, dass die unter windows auch erst einmal funktioniert hat. ganz blödes teil, sonst noch NIE hardwareprobs!
    gutes gelingen

    PS: mit dem neuen computer (der bald ankommt) werde ich mich mit vista wieder ein stück weit MS zuwenden

Ähnliche Themen zu MICROSOFT SUCKS" - Top-Blogger rechnet mit Microsoft ab


  1. Microsoft rechnet mit PC-Boom im Weihnachtsgeschäft: Die Nachfrage nach Computern soll sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Davon profitiert in erster Linie Windows 7. Mehr als 80 Prozent der neuen...



  2. ..zu "Gekaufte Produkttests: Firmen bezahlen Blogger für geschönte Beiträge": Also, ich könnte so ein Angebot schon brauchen, sofern die Gage stimmt....



  3. Microsoft: Video eines Spiels für "Microsoft Surface": Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das...



  4. Microsoft verschenkt Vista-Notebooks an Blogger: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Rund 90 Blogger in den USA erhielten von Microsoft in den vergangenen Tagen...



  5. [EU] Microsoft rechnet mit baldiger EU-Entscheidung: Chefanwalt: "Wir hoffen auf eine eindeutige Regelung in den nächsten Monaten" Microsoft geht davon aus, dass der Europäische Gerichtshof bereits...