[DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen

Diskutiere [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen im IT-News Forum im Bereich News; höhöhö.... http://www.heise.de/newsticker/meldung/87173/from/rss09 Es WURDE und WIRD schon gemacht.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #31
    BORG45
    Gast Standardavatar
    höhöhö....

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/87173/from/rss09

    Es WURDE und WIRD schon gemacht....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #32
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen
    höhöhö....

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/87173/from/rss09

    Es WURDE und WIRD schon gemacht....
    Hättest Du etwas anderes erwartet ? ..darüber diskutiert wird doch immer erst, wenn durch Zufall etwas rauskommt.

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was weiter geschieht...

  4. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #33
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Hättest Du etwas anderes erwartet ? ..darüber diskutiert wird doch immer erst, wenn durch Zufall etwas rauskommt.

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was weiter geschieht...

    Ich hab zwar blaue Augen, aber blauäugig bin ich ned.
    Was weiter passiert? Bin ich auch gespannt. Ich hab hier im Verlauf auch schon einiges geschrieben und Links angeboten.
    Mal sehen, ob die sich trauen, den guten Ruf "Made in Germany" und die Proteste und Bedenken von Vereinigungen aus Wirtschaft und Institutionen einfach so zu ignorieren. Zugunsten irgendeines BKA usw.... Die ersaufen doch jetzt schon in der Datenflut von ihrer sinnlosen Sammelei und Schnüffelei....

    Dann haben wir amerikanische Zustände, Arbeitsplätze gehen flöten und noch einiges mehr....

  5. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #34
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen

    Dann haben wir amerikanische Zustände, Arbeitsplätze gehen flöten und noch einiges mehr....
    Mal ehrlich, was trennt uns denn noch groß von amerikanischen Verhältnissen, vom Waffenbesitz mal abgesehen ?

  6. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #35
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, was trennt uns denn noch groß von amerikanischen Verhältnissen, vom Waffenbesitz mal abgesehen ?
    Hier dürfen sich die Jugendlichen noch ins Koma saufen. Eine wahrhaft freiheitliche Errungenschaft, die wir mit Zähnen und Klauen verteidigen sollten.

  7. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #36
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Hier dürfen sich die Jugendlichen noch ins Koma saufen. Eine wahrhaft freiheitliche Errungenschaft, die wir mit Zähnen und Klauen verteidigen sollten.
    Machen Sie in den USA auch, nur halt nicht öffentlich...natürlich eine tolle Errungenschaft, die es zu verteidigen gilt, viel kann man an der heutigen Jugend sowieso nicht mehr kaputt machen

  8. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #37
    BORG45
    Gast Standardavatar
    nee mal ernsthaft...
    Ich denke schon drüber nach, welche Suppen wo gekocht werden und welche Köche den Brei verderben.....
    Stasi läßt grüßen....

  9. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #38
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @ Borg: die Stasi gibt's nicht mehr. Die sind jetzt alle beim Verfassungsschutz...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #39
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen
    nee mal ernsthaft...
    Ich denke schon drüber nach, welche Suppen wo gekocht werden und welche Köche den Brei verderben.....
    Stasi läßt grüßen....
    Du weisst wer an der Spitze unseres Landes steht ?

  12. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #40
    BORG45
    Gast Standardavatar
    @Lenny:
    ..eine "brave", korruptierte, machtbesessene, OSTdeutsche Pfarrerstochter

    @Michel1980
    .. ja klar, der Verfassungsschutz, die Polizei und das BKA haben ja fast alle von "damals" übernommen
    Mielke ist tot, Wolf in Rente....

    ..und mit neuer Technik gehts nun weiter....

    Laßt mich in die kanadischen Wälder und Bäume für ne Holzhütte fällen.
    Ich diskutier dann lieber mit Grizzly´s über die wertvollen Proteine in Lachsen.
    Die Deutschen können meinetwegen damit leben, weiter naiv zu bleiben, vorgekautes Futter fressen, arbeiten um zu leben, oder unter der Armutsgrenze leben, weil sie nicht arbeiten dürfen. Und im Jahr mindestens einmal im Jahr nach Mallorca fögeln - ähm - fliegen.

    o temporae, o mores.. (sicher falsch geschrieben *g*)


Ähnliche Themen zu [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen


  1. BKA-Chef Ziercke gegen Befristung heimlicher Online-Durchsuchungen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Justizminister für Auskunftsanspruch von Rechteinhabern gegen Provider: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  4. [DE] Bundesrat gegen rasche Regelung für heimliche Online-Durchsuchungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp Der...



  5. Datenschützer gegen Pläne für Online-Durchsuchungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Experte sieht in Vorhaben einen schweren Eingriff Thüringens...