[DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen

Diskutiere [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von eifelyeti Also , mal langsam , wenn <mafia und Al Quaida per Inet Verbrechen via Internet planen , dann will ich , dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #21
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Also , mal langsam , wenn <mafia und Al Quaida per Inet Verbrechen via Internet planen , dann will ich , dass Polizei usw alles tun dürfen , um mich zu schützen. Die wollen ja schliesslich nicht meinen Chat mit wem auch andere "spannen"!
    Vielleicht bist DU ein Sicherheitsrisiko.... Ich will vor Dir geschützt werden .... Am besten mit ner CAM bei Dir in der Wohnung

    Das kann doch nicht Dein Ernst sein....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #22
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Um das Thema wieder aufzugreifen, weil Viele ja dachten, das dank des Urteils des Verfassungsgerichtes, wir aus dem Schneider wären...

    SPD-Sprecher: Online-Durchsuchungen kommen auf jeden Fall
    Zitat: heise.de

    Dieter Wiefelspütz, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, ließ am gestrigen Dienstag bei einer Diskussion unter dem Aufhänger "Staat surft mit" keinen Zweifel an seinem Segen für den Bundestrojaner: "Das werden wir selbstverständlich machen, allerdings mit klarer Rechtsgrundlage", betonte der Abgeordnete zum Streitthema Online-Durchsuchungen auf der Tagung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Berlin. "Das Internet ist eine Welt, in der jede Sauerei dieser Welt stattfindet", begründete der Innenexperte sein Plädoyer. Die Koalition werde daher "mit Augenmaß das Erforderliche tun, um diese Sauereien zu bekämpfen." Die "Gespensterdebatten" von Datenschützern und anderen Gegnern einer weiteren Befugnis zur staatlichen Bespitzelung versteht Wiefelspütz dagegen nicht. Da werde immer so getan, "als wären wir ein Überwachungsstaat". Dabei fordere hierzulande niemand Folter oder Guantanamo.
    Dieser Wiefelspütz, ist wie Pfeiffer jemand, der bar jeglicher Realitäten lebt...Sie begreifen es einfach nicht...

  4. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #23
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Das Ding ist doch schon gelaufen. Ob Wielfelspütz es nun noch mal bekräftigt oder nicht, der Bundestrojaner kommt zum Einsatz. Genauso wie Telefone auch überwacht werden ... und öffentliche Plätze ... und Studentenwohnheime ... undundund ...

  5. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #24
    In Russland sagt man immer, daß Moskau weit sei (stimmt auch meistens), aber Berlin ist doch innerhalb von ein paar Stunden von jeder Ecke aus zu erreichen .... ..... tja ja, wenn man zuviel auf seine Zuträger hört...

  6. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #25
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist doch schon gelaufen. Ob Wielfelspütz es nun noch mal bekräftigt oder nicht, der Bundestrojaner kommt zum Einsatz. Genauso wie Telefone auch überwacht werden ... und öffentliche Plätze ... und Studentenwohnheime ... undundund ...
    Machst DU das jetzt mit Absicht? Immer eine Minute früher? (lach)

  7. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #26
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist doch schon gelaufen. Ob Wielfelspütz es nun noch mal bekräftigt oder nicht, der Bundestrojaner kommt zum Einsatz. Genauso wie Telefone auch überwacht werden ... und öffentliche Plätze ... und Studentenwohnheime ... undundund ...
    Klar, habe das nur gepostet weil eben Viele dachten, das es nicht so ist - sein wird..

  8. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #27
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Machst DU das jetzt mit Absicht? Immer eine Minute früher? (lach)
    Ey Alder, ich kenne wo du surfst...

  9. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #28
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Klar, habe das nur gepostet weil eben Viele dachten, das es nicht so ist - sein wird..
    Dass das kommt, wundert mich nicht weiter. Die Frage ist nur, wie sie es mit dem geschützten Intimbereich kombinieren wollen. Da sehe ich ernsthafte verfassungsrechtliche Probleme

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #29
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Da sehe ich ernsthafte verfassungsrechtliche Probleme
    Die siehst nicht nur Du, nutzen wird es trotzdem nichts, dann werden eben wie auch jetzt, Gesetze geändert..dann passt die Verfassung wieder.

  12. [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen #30
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ...Dieser Wiefelspütz, ist wie Pfeiffer jemand, der bar jeglicher Realitäten lebt...Sie begreifen es einfach nicht...
    Sie machen aber Karriere. Und das ist das Schlimmste !

Ähnliche Themen zu [DE] Schleswig-Holsteins Justizminister gegen Online-Durchsuchungen


  1. BKA-Chef Ziercke gegen Befristung heimlicher Online-Durchsuchungen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Justizminister für Auskunftsanspruch von Rechteinhabern gegen Provider: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  4. [DE] Bundesrat gegen rasche Regelung für heimliche Online-Durchsuchungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp Der...



  5. Datenschützer gegen Pläne für Online-Durchsuchungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Experte sieht in Vorhaben einen schweren Eingriff Thüringens...