[DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer

Diskutiere [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Leute! Aufwachen.....für wen ist das Gesetz wohl gemacht worden?..Natürlich für Bohlen und Co. der braucht wieder irgendwo ein kleinet Häuschen, oder beim Porsche ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #21
    Hallo Leute!
    Aufwachen.....für wen ist das Gesetz wohl gemacht worden?..Natürlich für Bohlen und Co. der braucht wieder irgendwo ein kleinet Häuschen, oder beim Porsche ist der Aschä voll, oder er spart für die nächste Tusse..
    Hier wird langsam das gesunde Rechtsverständnis des Bürgers verschoben.

    Hier werden unbescholtene Bürger einem Kinderschänder gleichgestellt...das kann nicht sein!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hier werden unbescholtene Bürger einem Kinderschänder gleichgestellt...das kann nicht sein!
    Wahre Worte,genau wie die Tage hier in den News mit den Killerspielern...der Vergleich.So langsam drehen die Politiker echt am Rad.

  4. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #23
    (Sarkasmus - activated)

    Der Markt bzw. die Preise sollten sich ja (lt. Kaufmannsausbildung) an Angebot und Nachfrage orientieren.....

    Leider funktioniert sowas heute nicht mehr......

    "Multimediale Verblödung" und "Geiz ist Geil" führt zu solchen Hitparaden (Bohlen lässt grüssen) und zu Bestes Spiel des Jahres (Gothic lässt grüssen)...

    (Sarkasmus - deactivated)




    Letzter

  5. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #24
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ist die GEMA.
    Nein, ich glaube ich meine wirklich die GEZ (Fernsehabgabe ?) oder wie das heißt. Die GEMA die du meinst die kenn' ich sowieso (öffentliche Aufführungen - heißt bei uns AKM)

  6. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #25
    Jeder Zweite ist ein Raubkopierer
    schämt euch

  7. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #26
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    schämt euch
    Ich muß mich nicht schämen, bin nicht der Zweite

  8. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #27
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich muß mich nicht schämen, bin nicht der Zweite
    Bin mir 100% sicher - jeder von uns war schon mal der "Zweite", und wenn es nur ein einziges MP3-File war, oder was die meisten vergessen ein Bild das "missbräuchlich" verwendet wurde (Urheberrechtsverletzung!)

    Ich hab auch schon mal die Schrift "Walt Disney" für meine Kindergeburtstagseinladungen verwendet - das ist auch nicht erlaubt -- aber schön

  9. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #28
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Bin mir 100% sicher - jeder von uns war schon mal der "Zweite", und wenn es nur ein einziges MP3-File war, oder was die meisten vergessen ein Bild das "missbräuchlich" verwendet wurde (Urheberrechtsverletzung!)
    Da hast Du natürlich recht, ich erinnere auch an Mid Files, die ich mal in meine HP eingebunden hatte...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #29
    Unsere Gesellschaft entwickelt sich zurück ins Mittelalter, mit Vollgas.
    Einige Beispiele: 1.Im Mittelalter hatte man Brückenzölle u.a. Abgaben
    Heute heißt man das Maut
    2.Studiengebühren früher und jetzt wieder...
    3.Lieber Soldaten als Ärzte
    usw.
    Raubkopierer, Killerspielspieler, Alteomaüberdiestrasseführer(Rente!?)
    Es wird per Gesetz einfach eine unliebsame Sparte ins kriminelle abgedrückt....
    so einfach ist das...wie vor zig Jahren...
    Bleibt wachsam!

  12. [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer #30
    das werden wir...
    lustig ist auch, dass die "guten" künstler so reich sind wie 10 von uns zusammen....
    diese ganzen rapper.......
    irgendwas ist da faul

Ähnliche Themen zu [DE] Jeder Zweite ist ein Raubkopierer


  1. Haftstrafen: Windows-Raubkopierer verurteilt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3645049e71acc36bd3.jpg Das Amtsgericht Nürnberg hat zwei Computer-Händler aus München und Nürnberg zu...



  2. Umfrage: Jeder fünfte Franzose ein Raubkopierer?: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Studie: Jeder zweite PC ist über den Browser angreifbar: Deutsches Sicherheitsnetz stellt kostenlose Prüfung zur Verfügung Während der Vorarbeiten zur neuen Studie "Browsersicherheit 2008" hat das...



  4. Raubkopierer sind Verbrecher: Der kleine Simon wird ganz schön verarscht und pisst sich in ein weil er als Raubkopierer ins Gefängnis soll. Das ist mal richtig mies...für den...



  5. Pfadfinderkinder sollen Raubkopierer aufspüren: Unterhaltungsindustrie begrüßt Hongkongs Kampagne Noch im Laufe dieses Sommers startet Hongkongs Regierung eine Kampagne, für die 200.000...