Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz

Diskutiere Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz im IT-News Forum im Bereich News; Meherer Scanner aber nur einen mit RealTime Schutz sonst krachts...das ist fakt!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #21
    Meherer Scanner aber nur einen mit RealTime Schutz sonst krachts...das ist fakt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #22
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......


    Ich installiere mir jetzt 20 Virenscanner und keine Software mehr aus einem Browser - Mal schauen, was rauskommt

  4. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #23
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen


    Ich installiere mir jetzt 20 Virenscanner und keine Software mehr aus einem Browser - Mal schauen, was rauskommt

    Vermute mal, nicht viel, aber Du bist wahrscheinlich Virenfrei

  5. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich installiere mir jetzt 20 Virenscanner und keine Software mehr aus einem Browser - Mal schauen, was rauskommt
    Da bin ich aber mal gespannt..

  6. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #25
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht gleich 5 Rechner hintereinander koppeln und als Firewall mit AY Programm laufen lassen, ist doch noch besser
    am besten Virenscanner deinstallieren, Router-FW ausschalten, alle Win Updates runterschmeißen und ab gehts
    Wenn alles nichts hilft einfach Emails mit Anhängen von Unbekannten öffnen!

  7. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #26
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber mal gespannt..
    Bitte nicht warten auf ein Ergebnis -- ich mach das nicht wirklich

  8. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    War schon klar @Mike...was denkst du denn..

  9. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #28
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Diese Meldung liesse sich nur noch toppen von derjenigen, die dazu auffordert, den Rechner nie mehr anzuschalten, um sicher zu gehen, dass kein Schädling drauf kommt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #29
    Ich möchte ja jetzt nicht rumstänkern, aber ich habe unter Windows XP überhaupt keinen Virenscanner ... Die Virenscanner werden den Kampf gegen die Viren immer verlieren, da sie einfach nicht gewinnen können. Der Ansatz dieser Art eines "Schutzes" ist völliger bockmist ... Oder findet ihr es toll, dass ihr euren Virenscanner ständig updaten muss. Virenscanner sind Software mit einem sehr hohen Verschleis ...

  12. Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich möchte ja jetzt nicht rumstänkern, aber ich habe unter Windows XP überhaupt keinen Virenscanner .
    Das machen doch viele,guter Router und gut ist.

Ähnliche Themen zu Nur die Kombination mehrerer Virenscanner bietet optimalen Schutz


  1. Acer Aspire Kombination: sgot ich hab einen acer aspire t irgendwas, die mitgelieferte software wird als boot cd nicht mehr erkann und deswegen hab ich mit standard xp neu...



  2. W-Lan / LAN Kombination mit 2 Routern: Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problem oder besser eine Frage zu LAN und W-LAN Verbindungen. Folgende Situation: Ich habe einen Speedport W...



  3. RAM Kombination: Hallo, ich habe 4x 1GB DDR2 PC2-6400 HyperX CL3 800MHz nonECC Ultra Low Latency 3-3-3-10 (Laufen aber "nur" mit 4-4-4-9). Da nun einer davon kaputt...



  4. Kombination der IDE-Laufwerke: Hallo, ich möchte mir demnächst mein System neu aufbauen und möchte mal eure Meinung hören, in welcher Kombination ich meine IDE Laufwerke...



  5. Router mit Kombination aus... || Hat jemand den...: Hy, ich suche einen Router der eine "Kombination" aus den beiden weiter unten genannten Modellen sein sollte! (Erkläre ich unten noch, was ich damit...