Alarmanlage für Vista

Diskutiere Alarmanlage für Vista im IT-News Forum im Bereich News; Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue Windows-Version auch vor bislang unbekannten Gefahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Alarmanlage für Vista #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Alarmanlage für Vista



    Name:  original.jpg
Hits: 103
Größe:  64,1 KB

    Mit einer öffentlichen Beta-Testphase schließt Panda Software die Entwicklung seines Schutzpakets für Windows Vista ab. Damit soll die neue Windows-Version auch vor bislang unbekannten Gefahren geschützt werden.

    Eine Beta-Version des Schutzpakets Panda Antivirus + Firewall 2007 für Windows steht ab sofort zum Download und Test bereit. Neben Antivirus, Anti-Spyware und Desktop Firewall enthält die Sicherheitslösung auch ein Intrusion Prevention System (IPS), das den Schutz des Rechners auf nicht genau bekannte Gefahrenquellen ausdehnen soll.

    Die neue Version ist jedoch nicht nur für Vista-Benutzer gedacht, auch Windows XP und 2000 werden weiterhin unterstützt - Windows XP auch in den 64-Bit-Versionen, während Vista zunächst nur in den 32-Bit-Versionen unterstützt wird. Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits, ein komplett
    überarbeiteter URL-Filter und eine erweiterte Spyware-Erkennung sind Verbesserungen, die auf allen unterstützten Windows-Versionen zur Verfügung stehen.

    Vor dem Download der Beta-Version ist eine Registrierung bei Panda Software erforderlich. Wer bereits eine noch gültige Lizenz für die bislang aktuelle Vollversion der Software besitzt, kann nach Abschluß der Beta-Testphase (Ende März) kostenlos die neue 2007er-Version herunter laden und nutzen.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alarmanlage für Vista #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Eine neues Heuristik-Modul, besserer Schutz vor Rootkits,
    Gerade diese Rootkits,das nimmt immer mehr zu.
    Ich muß staunen das Panda auch noch an die anderen User denkt die nicht Vista ihr eigen nennen..Respekt!!

  4. Alarmanlage für Vista #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Panda auch noch an die anderen User denkt die nicht Vista ihr eigen nennen..Respekt!!
    Gibt's auch schon namhafte Hersteller, die nicht mehr für XP programmieren?

  5. Alarmanlage für Vista #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das wird garantiert bald auch noch kommen,warte mal ab was in 2 Jahren los ist.

  6. Alarmanlage für Vista #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Aber nur, wenn Vista XP in einem wesentlich schnelleren Tempo ablöst als bisher. Ich denke, dass viele User noch lange bei XP bleiben oder gar nicht auf Vista wechseln. Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.

  7. Alarmanlage für Vista #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da wird noch lange für XP weiterprogrammiert werden.
    Will es ja hoffen,nicht da da andere einen Strich durch die Rechnung machen.Alles ist möglich.Ich werde auch so lange wie möglich mit XP weiter arbeiten,mir langt das voll und ganz.Nicht das ich die Kohle dafür nicht hätte oder so,aber ich will halt nicht.

  8. Alarmanlage für Vista #7
    ich finde dass panda ein super unternehmen ist

  9. Alarmanlage für Vista #8
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    ich finde dass panda ein super unternehmen ist
    Find ich nicht!

    Einmal Panda installiert bekommst du es fast nicht mehr von der Platte!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alarmanlage für Vista #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Einmal Panda installiert bekommst du es fast nicht mehr von der Platte!
    Das Problem haben auch andere Programme zb. Symantec,Kasperky usw.
    Im abgesicherten Modus klappts aber meist und mit speziellen Entfernungstools.

  12. Alarmanlage für Vista #10
    Ich bin überzeugter Linux - User. Was interessiert mich XP und Vista?
    Einen Bullshit. Für ein paar Tabellenkalkulation, Schreiben & Surfen reicht das dicke aus. Und es ist sicher und stabil.

Ähnliche Themen zu Alarmanlage für Vista


  1. Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden: Hallo an die Community, mein erster Post! :-) Hoffe das ist nicht schon xmal gefragt worden, wusste nicht, wie ich das hätte googeln sollen. ...



  2. Momentan Vista und XP auf einer Platte, möchte Vista deinstallieren: Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meinem Rechner XP laufen und habe zum Test Vista aufgespielt (parallel) und konnte per Boot-Menü auswählen. ...



  3. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Ratgeber: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 29186 Grösser? Aufs Bild klicken Diese Sicherheitslücke hat Microsoft...



  4. Vista: Microsoft startet Website für Vista-Ultimate-Besitzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  5. Alte Vista Beta deinstallieren? Kann Vista Dir nicht löschen: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit mal eine englische alte Windows Vista Beta installiert, welche ich jetzt wieder loswerden möchte. Die...