Alarmanlage für Vista

Diskutiere Alarmanlage für Vista im IT-News Forum im Bereich News; verwendet man in linux überhaupt av programme???...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Alarmanlage für Vista #11
    verwendet man in linux überhaupt av programme???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alarmanlage für Vista #12
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Nö...

  4. Alarmanlage für Vista #13
    Doch man kann ein AV-Programm unter linux verwenen.
    Als firewall gibt es iptables.
    Ich bin selber von Linux auf Vista umgestiegen. Was sucht überhaupt ein linuxuser hier in einer Windowsrubrik? Um sich wichtig zu machen?

    MfG

  5. Alarmanlage für Vista #14
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Um Linux-Fragen von Fensterputzern zu beantworten

  6. Alarmanlage für Vista #15
    lol Fensterputzern

    hey supertux könntest du noch einmal die Bezeichnung von den fensterputzern hier reinposten. Also den link dazu. Irgendwann hatte ich den schon mal von dir irgendwo hier im board gesehn

    wäre nett

    mfg

  7. Alarmanlage für Vista #16
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Klar, mach ich natürlich gerne: http://www.stupidedia.org/stupi/Fensterputzer

    Bitte schön!

  8. Alarmanlage für Vista #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich bin überzeugter Linux - User. Was interessiert mich XP und Vista?
    Einen Bullshit.
    Und warum liest du dann diesen Thread ?

  9. Alarmanlage für Vista #18
    Ich würd auch mal sagen:
    Finger weg von Panda !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alarmanlage für Vista #19
    Gast
    Gast Standardavatar
    Meine Sicherheit unter Vista schaut so aus:

    Fritz!Box 7170 (als Router) - also Hardwarefirewall
    Vista Firewall - intern von MS
    Windows Defender - intern von MS
    AVG FreeEdition - läuft super unter Vista!!
    Brain.exe - eigene installation

  12. Alarmanlage für Vista #20
    danke supertux
    die seite ist einfach genial

Ähnliche Themen zu Alarmanlage für Vista


  1. Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden: Hallo an die Community, mein erster Post! :-) Hoffe das ist nicht schon xmal gefragt worden, wusste nicht, wie ich das hätte googeln sollen. ...



  2. Momentan Vista und XP auf einer Platte, möchte Vista deinstallieren: Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meinem Rechner XP laufen und habe zum Test Vista aufgespielt (parallel) und konnte per Boot-Menü auswählen. ...



  3. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Ratgeber: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 29186 Grösser? Aufs Bild klicken Diese Sicherheitslücke hat Microsoft...



  4. Vista: Microsoft startet Website für Vista-Ultimate-Besitzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  5. Alte Vista Beta deinstallieren? Kann Vista Dir nicht löschen: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit mal eine englische alte Windows Vista Beta installiert, welche ich jetzt wieder loswerden möchte. Die...