W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson

Diskutiere W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson im IT-News Forum im Bereich News; Sony Ericsson bringt ein neues Handy der Walkman-Familie auf den Markt, das W660i. Das Handy verfügt laut Hersteller über umfangreiche Musikfunktionen, 2-Megapixel-Kamera mit Foto-Blogging, 512 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #1

    W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson

    Sony Ericsson bringt ein neues Handy der Walkman-Familie auf den Markt, das W660i.

    Das Handy verfügt laut Hersteller über umfangreiche Musikfunktionen, 2-Megapixel-Kamera mit Foto-Blogging, 512 MByte Speicher auf einem Memory Stick Micro und eine RSS-Funktion. Das Sony Ericsson W660i kommt voraussichtlich im zweiten Quartal 2007 in den Handel und wird in Schwarz und Rot erhältlich sein.

    Stativ für Cyber-shot-Handys
    Neben dem W660i hat Sony Ericsson neues Zubehör angekündigt. Für die Cyber-shot-Serie bringt Sony Ericsson ein Set aus Handy-Tasche und Mini-Stativ auf den Markt. Das IPK-100 soll für bessere Qualität und Komfort bei Aufnahmen mit dem Foto-Handy sorgen.

    Darüber hinaus erscheint für die Walkman-Reihe ein Lautsprecher-Set, das über den Handy-Akku mit Strom versorgt wird. Sowohl das Boxenset MPS-75 als auch das Stativ-Set IPK-100 sind für das zweite Quartal angekündigt.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #2
    also ich würde mir mehr von sony erwarten als nur eine 2 megapixel kamera obwohl der speicher schon relativ hoch ist im vergleich zu anderen

    trotzdem würde ich mir es nicht kaufen

    mfg

  4. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    als nur eine 2 megapixel kamera
    Für normale Zwecke reicht das doch.

  5. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #4
    ja schon aber trotzdem sollte sie nicht wieder auf die schlechtere kamera zurückgreifen

  6. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    also ich würde mir mehr von sony erwarten als nur eine 2 megapixel kamera ...
    Vergiß nicht, dass das ein Handy ist. Das ist in erster Linie zum Telefonieren da.

  7. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #6
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Vergiß nicht, dass das ein Handy ist. Das ist in erster Linie zum Telefonieren da
    Genau - Ich weiß gar nicht, was dieser ganze Schwachsinn mit Kamera, MP3, TV und co. soll...
    Wenn die wenigstens was taugen würden, aber die Qualität der Fotos und Musik ist einfach nur grauselig

  8. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vergiß nicht, dass das ein Handy ist. Das ist in erster Linie zum Telefonieren da
    Sehe ich genauso,ein Fotohandy ist gut für einen Schnappschuß oder so und wenn ich richtig gut fotografieren möchte dann habe ich eine Kamera.

  9. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso,ein Fotohandy ist gut für einen Schnappschuß oder so und wenn ich richtig gut fotografieren möchte dann habe ich eine Kamera.
    Das Problem ist halt nur, dass ein Großteil der Handykäufer Jugendliche sind und die wollen ein Handy zum fotografieren, surfen, Klingeltöne downloaden, Simsen, Spielen ..... aber nicht mehr zum telefonieren. Gibts eigentlich noch neue Handys ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack? Eins, mit dem man nur telefonieren kann, ohne Kamera?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #9
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt nur, dass ein Großteil der Handykäufer Jugendliche sind und die wollen ein Handy zum fotografieren, surfen, Klingeltöne downloaden, Simsen, Spielen ..... aber nicht mehr zum telefonieren. Gibts eigentlich noch neue Handys ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack? Eins, mit dem man nur telefonieren kann, ohne Kamera?
    Mein Nokia6310i kann fonieren und simsen !
    Mehr nicht - und mehr brauch ih auch net !!!

  12. W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson #10
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Mein Nokia 6021 hat auch keine Kamera, Spielen ist auch nicht so.

Ähnliche Themen zu W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson


  1. Sony Walkman MP4: Anlässlich der Weihnachtstage ist bei mir ein Sony Walkman MP4 Player gestrandet, weil er "nur" 4GB kann. Ich habe darauf eine MP4 Datei geladen;...



  2. Sony Ericsson Handy - Firmwareupdate unter Windows 7: Hallo liebe Community, viele Sony Ericsson Handybesitzer, werden sicherlich festgestellt haben, dass unter Windows 7 ein Firmwareupdate (ob man...



  3. Sony Ericsson: Wie bekomme ich ein "Thema" auf das Handy?: Habe für mein SE Z310i mal mit dem Themes Creator von Sony Ericsson etwas rumgespielt und mir ein neues Thema zusammengebaut. (neue Hintergrundfabe,...



  4. Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony: Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und...



  5. Sony Ericsson: Hallo wie schliesst ihr eure handy von Sony Ericsson an pc an mfg