Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

Diskutiere Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern im IT-News Forum im Bereich News; Arcor hat auf der CeBIT in Hannover ein eigenes IP-TV-Angebot angekündigt. In der zweiten Jahreshälfte 2007 soll der Dienst mit über 120 Sendern in weiteren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #1

    Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

    Arcor hat auf der CeBIT in Hannover ein eigenes IP-TV-Angebot angekündigt. In der zweiten Jahreshälfte 2007 soll der Dienst mit über 120 Sendern in weiteren Städten verfügbar sein, teilt Arcor mit.

    Über den Dienst sollen mehr als 50 Free-TV-Programme sowie über 70 Pay-TV-Sender empfangbar sein. Das Pilotprojekt startet am 2. Mai in Kassel. Danach soll IP-TV bis Ende 2007 zunächst in zwölf Städten verfügbar sein. Bis zum zweiten Quartal 2008 sollen mindestens 50 Städte angeschlossen sein.

    Der Dienst umfasst einen elektronischen Programmführer und eine Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen und setzt einen DSL-Anschluss mit 6 bis 16 MBit voraus.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Dienst umfasst einen elektronischen Programmführer und eine Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen und setzt einen DSL-Anschluss mit 6 bis 16 MBit voraus.
    Deswegen stellen die wohl jetzt auch für alle auf 6 Mbit um.

  4. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #3
    Hi,

    BW-KABEL hat sowas schon lange.
    Da kann jeder ein bisschen mitgucken, wer nicht Kunde ist.

    Grüsse

  5. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #4
    50 Free-TV und 70 Pay-TV Sender...

    HuiHuiHui...

    Aber mal ehrlich. Wer braucht wirklich so viele Sender? Wenn ich mir mal alleine die Sender angucke die alleine bei uns (NRW) im digitalen Kabel ausgestrahlt werden dann weiß ich echt nicht was diese unmenge an Sendern wirklich soll ?!?
    Mal ehrlich... Wer braucht 'Bahn TV' oder 'Bibel TV' ?
    Sicherlich gibt es vereinzelte Leute die sich den ganzen Tag die unbekanntesten Bahnstrecken im Fernsehen angucken können aber ich wage einmal zu bezweifeln das diese Leute digitales TV haben.

    Anstatt uns mit so einer Senderflut zu überhäufen sollte sich Arcor (und natürlich auch andere IP-TV Anbieter) mal überlegen wie sie die Sendequalität und Stabilität hinbekommen. Was bringt einem eine 16MBit Leitung wenn sie alle paar Sekunden mal hängen bleibt ? Das fällt beim Surfen, Downloaden und sogar beim Online-Spielen kaum auf aber gerade beim empfindlichen HD-TV Empfang per IP-TV merkt man das sehr wohl das die Leitung stockt!

    NaJa. In diesem Sinne


    Greets
    JAY

  6. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber mal ehrlich. Wer braucht wirklich so viele Sender? Wenn ich mir mal alleine die Sender angucke die alleine bei uns (NRW) im digitalen Kabel ausgestrahlt werden dann weiß ich echt nicht was diese unmenge an Sendern wirklich soll ?!?
    Kabel NRW kann man doch in die Pfeife rauchen,sind da ewig nur am ändern die Frequenzen.Ich glaube 36-37 Programme gibts da.Warum werden denn zb.die österreichischen Sender oder die der Schweiz da nicht eingespeist,stattdessen Werbekram ohne Ende...QVC,HSE24,RTL Shop..ect.Und nen Holländer oder Franzose brauch man eh nicht.

  7. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #6
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Damit man mit den Zahlen werben kann

  8. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da hat man nur nicht viel von.Ich hatte auch mal Kabel,aber mich ganz schnell wieder davon getrennt.Ist auch meiner Meinung nach auch zu teuer.

  9. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #8
    kann man IP TV auc als 1und1 kunde bekommen?
    nicht wirklich oder?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das glaube ich eher nicht @nambrot

  12. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #10
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich als Arcor Kunde irgendwann mal eine Info bekomme. Ob ich mir das antun werde, wage ich mal zu bezweifeln, obwohl mich ein Fußball/Sportkanal schon interessieren würde, falls man sowas allein buchen kann, natürlich auch zu einem annehmbaren Preis.

Ähnliche Themen zu Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern


  1. Zugang Internet Arcor: Moin! Ich habe einen Rechner bekommen zum Austausch der GraKa. Das Problem: "Zu Hause" geht der Rechner direkt ins Netz (ohne Router) über die...



  2. Spekulationen über Vodafones Komplettübernahme von Arcor: Die 2,5 Millionen DSL-Kunden von Arcor sind der Grund, weshalb Mehrheitsgesellschafter Vodafone großes Interesse an der Komplettübernahme seiner...



  3. Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt: Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt http://www.winboard.org/forum/imagehosting/304434733191bcd202.jpg Seit geraumer Zeit geistern...



  4. Arcor startet TV via Internet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bf9c9e009.jpg Die Vodafone-Tochter Arcor will in das zukunftsträchtige Geschäft mit Fernsehen...



  5. Suse 10.1 Internetverbindung über Arcor: Hallo Leute, habe mir auf meinem Rechner Suse Linux 10.1 eingerichtet. Komme bei der Netzwerk Installation nicht weiter. Habe von Arcor DSL Flat...