Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

Diskutiere Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Soweit ich weiß gibt es dafür sogar Gesetze,bei uns hier gabs mal so einen Fall. Das wäre mir aber neu. im Ernst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es dafür sogar Gesetze,bei uns hier gabs mal so einen Fall.
    Das wäre mir aber neu.

    im Ernst jetzt!!
    Was dir als Deutscher nicht zusteht das gilt noch lange nicht für Menschen anderer Nationalität.
    Bitte ? ..was hat das damit zu tun, wenn ich nach Istanbul/Kairo oder was weis ich wohin ziehe, werde ich wohl von dem Vermieter auch nicht verlangen können, das ich dort ZDF oder NDR in Top Qualität empfange. Ich muß mich halt mit den Gegebenheiten des Gastlandes arrangieren, die wichtigen Sachen wie Nachrichten sind ja sowieso international, ausserdem sollen Sie ja wenn Sie schon hier sind, auch deutsch lernen..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das wäre mir aber neu.
    Siehste dann weißt du jetzt Bescheid.

    Ich hatte vorhin nicht alles dazu geschrieben.Es gab mal hier einen Fall,da wollte ein Deutscher eine Sat Schüssel aufbauen und er durfte das nicht,der Türke der im gleichen Haus wohnte durfte es.Das ist wirklich wahr @Lenny.
    Und sowas finde ich gemein.

  4. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #23
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen

    Ich hatte vorhin nicht alles dazu geschrieben.Es gab mal hier einen Fall,da wollte ein Deutscher eine Sat Schüssel aufbauen und er durfte das nicht,der Türke der im gleichen Haus wohnte durfte es.Das ist wirklich wahr @Lenny.
    Und sowas finde ich gemein.
    Vielleicht war der Hausbesitzer auch Türke, dann erklärt sich das von selbst

  5. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ne eben nicht @Lenny.Das war ein Deutscher Hauswirt.
    Das ist aber gesetzlich geregelt das der Hauswirt sowas erlauben muß.
    Das ist schon seit Jahren so,verdammt ich finde das Aktenzeichen jetzt nicht,ich hatte das mal aufgeschrieben.Das (VIII ZR 118/04) war es nicht.Wenn ich das finden sollte dann poste ich es mal.

Ähnliche Themen zu Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern


  1. Zugang Internet Arcor: Moin! Ich habe einen Rechner bekommen zum Austausch der GraKa. Das Problem: "Zu Hause" geht der Rechner direkt ins Netz (ohne Router) über die...



  2. Spekulationen über Vodafones Komplettübernahme von Arcor: Die 2,5 Millionen DSL-Kunden von Arcor sind der Grund, weshalb Mehrheitsgesellschafter Vodafone großes Interesse an der Komplettübernahme seiner...



  3. Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt: Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt http://www.winboard.org/forum/imagehosting/304434733191bcd202.jpg Seit geraumer Zeit geistern...



  4. Arcor startet TV via Internet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bf9c9e009.jpg Die Vodafone-Tochter Arcor will in das zukunftsträchtige Geschäft mit Fernsehen...



  5. Suse 10.1 Internetverbindung über Arcor: Hallo Leute, habe mir auf meinem Rechner Suse Linux 10.1 eingerichtet. Komme bei der Netzwerk Installation nicht weiter. Habe von Arcor DSL Flat...