Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

Diskutiere Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern im IT-News Forum im Bereich News; Eine digitale Satelliten-Anlage kostet samt Festplatten-Receiver unter 700€ , und kostet nur einmal,und da hab ich dann jeweils tausende Sender - aus denen ich mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #11
    Eine digitale Satelliten-Anlage kostet samt Festplatten-Receiver unter 700€ , und kostet nur einmal,und da hab ich dann jeweils tausende Sender - aus denen ich mir meine Favoriten in einer Liste zusammenstellen kann. Und habe die Möglichkeit , auf einen anderen Satelliten zu wechseln - OHNE KOSTEN! Und keiner schmeisst meinen Lieblingssender aus dem Angebot , weil ein anderer mehr bezahlt. Und keiner interessiert sich dafür, wie ich die Programme im Haus verteile! Warum also ARCOR ??? Als normaler Internet-Anbieter ja , aber IP-TV???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #12
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Kabel NRW kann man doch in die Pfeife rauchen,sind da ewig nur am ändern die Frequenzen.Ich glaube 36-37 Programme gibts da.Warum werden denn zb.die österreichischen Sender oder die der Schweiz da nicht eingespeist,stattdessen Werbekram ohne Ende...QVC,HSE24,RTL Shop..ect.Und nen Holländer oder Franzose brauch man eh nicht.
    Aber ich brauche es.
    Als kulturelle Minderheit, sollten die bei uns in Berlin auch an anderen europäischen Mitbewohnern denken. Ich spreche kein polnisch und türkisch.

  4. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Warum also ARCOR ??? Als normaler Internet-Anbieter ja , aber IP-TV???
    Ganz einfach, weil viele Vermieter keine Sat Schüsseln erlauben...

  5. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ganz einfach, weil viele Vermieter keine Sat Schüsseln erlauben...
    Hat ja auch ziemlich überhand genommen damit,an manchen Häusern sieht man manchmal bis zu 12 Schüsseln...Dach,Balkon,Hauswand..das kanns auch nicht sein.Und verschandelt außerdem.Sind doch hier nicht irgendwo in Anatolien.
    Bei mir gibts auch in der Fam.welche die Häuser haben und da ist dieses auch untersagt.Es gab mal einen Mieter der hatte ohne Erlaubnis eine CB Funk Antenne aufgebaut mit einem Standrohr on an die 6 Meter!!Das ganze Ding war an die 11 Meter hoch übern Dach,geerdet war die auch nicht.
    Das kanns doch echt nicht sein.Letztendlich ist das Ding durch einen Sturm abgeknickt und abgebrochen und hat dabei einen PKW beschädigt.

  6. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hat ja auch ziemlich überhand genommen damit,an manchen Häusern sieht man manchmal bis zu 12 Schüsseln...Dach,Balkon,Hauswand..das kanns auch nicht sein.Und verschandelt außerdem.Sind doch hier nicht irgendwo in Anatolien.
    Wir sind nicht in Anatolien ? ...puuuuh, gut das Du mir das sagst ...wenn manche Vermieter ein bischen einsichtiger wären und ein Sat Anlage aufs Haus bauen würden, brauchte man sich keine Schüssel auf den Balkon basteln.

  7. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wir sind nicht in Anatolien ? ...puuuuh, gut das Du mir das sagst
    In manchen Stadtteilen ist es hier so @Lenny
    Aber verstehe da echt nicht warum die Jungs da so viele Schüsseln anbauen,anstatt die sich auf eine für alle einigen..

  8. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Aber verstehe da echt nicht warum die Jungs da so viele Schüsseln anbauen,anstatt die sich auf eine für alle einigen..
    Nochmal für Dich, weil viele Vermieter eine Sat Schüssel auf dem Dach nicht erlauben.

  9. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ok ,manche ja,aber bei Gastarbeitern zb. müssen sie ihnen das zugestehen das sie Programme aus ihrer Heimat empfangen dürfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ok ,manche ja,aber bei Gastarbeitern zb. müssen sie ihnen das zugestehen das sie Programme aus ihrer Heimat empfangen dürfen.
    Müssen, müssen Sie garnichts...wenn Gastarbeiter wert darauf legen, müssen Sie sich eine Wohnung suchen, wo das eben angeboten wird.

  12. Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Soweit ich weiß gibt es dafür sogar Gesetze,bei uns hier gabs mal so einen Fall.
    Da hat der Vermieter hinterher was machen müssen...im Ernst jetzt!!
    Was dir als Deutscher nicht zusteht das gilt noch lange nicht für Menschen anderer Nationalität.

Ähnliche Themen zu Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern


  1. Zugang Internet Arcor: Moin! Ich habe einen Rechner bekommen zum Austausch der GraKa. Das Problem: "Zu Hause" geht der Rechner direkt ins Netz (ohne Router) über die...



  2. Spekulationen über Vodafones Komplettübernahme von Arcor: Die 2,5 Millionen DSL-Kunden von Arcor sind der Grund, weshalb Mehrheitsgesellschafter Vodafone großes Interesse an der Komplettübernahme seiner...



  3. Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt: Was Fernsehen über das Internet wirklich bringt http://www.winboard.org/forum/imagehosting/304434733191bcd202.jpg Seit geraumer Zeit geistern...



  4. Arcor startet TV via Internet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bf9c9e009.jpg Die Vodafone-Tochter Arcor will in das zukunftsträchtige Geschäft mit Fernsehen...



  5. Suse 10.1 Internetverbindung über Arcor: Hallo Leute, habe mir auf meinem Rechner Suse Linux 10.1 eingerichtet. Komme bei der Netzwerk Installation nicht weiter. Habe von Arcor DSL Flat...