Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden

Diskutiere Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden im IT-News Forum im Bereich News; Wo ist denn der Mike40? Wundert mich, daß er noch keinen Kommentar abgegeben hat. Na er wird ja wohl noch in der Arbeit sein.Müßt ihr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wo ist denn der Mike40? Wundert mich, daß er noch keinen Kommentar abgegeben hat.
    Na er wird ja wohl noch in der Arbeit sein.Müßt ihr nie arbeiten ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Na er wird ja wohl noch in der Arbeit sein.Müßt ihr nie arbeiten ?
    Nöööö

  4. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Müßt ihr nie arbeiten ?
    Sicher doch, nur sind wir so schlau und teilen uns unsere Arbeit richtig ein

  5. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #14
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Doch, muss Fotos machen!

  6. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man habt ihr es gut..
    Ich fang um 3:30 Uhr an und bin zur Mittagszeit daheim,auch was feines ne?
    So hat man Nachmittags genügend Freizeit.

  7. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Man habt ihr es gut..
    Ich fang um 3:30 Uhr an und bin zur Mittagszeit daheim,auch was feines ne?
    Nee, garnicht, fein ist 3er Schicht, da stept der Bär

  8. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ... Ich fang um 3:30 Uhr an und bin zur Mittagszeit daheim ...
    Als was arbeitest Du denn ??

  9. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    fein ist 3er Schicht
    Hab ich früher (vor 8 Jahren) auch mal gemacht,mittlerweile gibts nur noch 2 Schichten...ist auch gut so.Aber ich mach nur die Frühschicht,Nachmittags will ich nicht.Gut das ich das nicht brauche.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    .Gut das ich das nicht brauche.
    Ich brauch immer Geld ...ausserdem passt es mir sehr gut, da ich verschiedene Dinge gut planen kann, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen. Ausserdem macht auch der Freihzeitausgleich Spass, so hat man mal ein schönes langes Wochende, wie ich jetzt..ab heut, nächste Arbeitstag am Montag

  12. Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Als was arbeitest Du denn ??
    In einer Spedition @Bullayer.

Ähnliche Themen zu Microsoft Deutschland mit Vista-Start sehr zufrieden


  1. Microsoft bereitet Start von Bing Streetside in Deutschland vor: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Windows 7: Microsoft mit Verkaufszahlen von Windows 7 zufrieden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a9e5814ad8ab.jpg Aus den USA...



  3. Internet-Start-up Bazaarvoice kommt nach Deutschland: Die Samwer-Brüder Marc, Oliver und Alexander haben in das US-amerikanische Start-up Bazaarvoice investiert, das Kundenbewertung für Onlineshops...



  4. Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start: Newsmeldung von Fireblade Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start Seit dem 30. Januar dieses Jahres kommen endlich auch...



  5. Start vom Antivir dauert sehr lange: hi! ich habe auf einem Pentium III Rechner mit 192mb SD-Ram den virenscanner antivir installiert. wenn ich den pc hochfahre und der desktop und...