[DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten

Diskutiere [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten im IT-News Forum im Bereich News; Was haben wir mit den Bayern am Hut.....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was haben wir mit den Bayern am Hut..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was haben wir mit den Bayern am Hut..
    Gute Frage

  4. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na Gott sei dank,die Bande soll da bleiben wo sie ist.Das fehlt uns hier auch noch.

  5. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #14
    bla bla bla, ich kanns nicht mehr hören, was soll das?
    Hallo wacht doch mal alle auf?
    Ich denke das Deutschland eines der umweltfreindlichsten Länder ist, und uns wird das schlechteste Gewissen durch die Medien gemacht, ich kotz bald...
    Ich werde keine Minute weniger vorm PC sitzen so lange in anderen Länder nur zugesehen wird wie der Smog zum Himmel steigt!
    Andere dürfen alles und wir müssen immer mehr bezahlen?
    Wofür? Macht das die Umwelt tatsächlich besser? oder bessert das nur ein paar Kassen auf?
    Was sollen wír noch alles über uns ergehen lassen?
    Wacht endlich alle auf!

  6. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich werde keine Minute weniger vorm PC sitzen so lange in anderen Länder nur zugesehen wird wie der Smog zum Himmel steigt!
    Vor allem die Länder östlich von uns,die tun überhaupt nichts.

  7. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #16
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Die Angie M. hat ja jetzt auch indirekt bestätigt, dass Atomstrom naturfreundlich ist und die EU-Staaten dafür sogar "belohnt" werden, wenn sie Atomstrom verbrauchen (Fra, etc.)

    Quelle: Nachrichten 10.3.2007

    Mike

  8. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #17

    atomkraftwerk?

    [QUOTE=Mike40;411859]Die Angie M. hat ja jetzt auch indirekt bestätigt, dass Atomstrom naturfreundlich ist und die EU-Staaten dafür sogar "belohnt" werden, wenn sie Atomstrom verbrauchen (Fra, etc.)

    meinst wohl so wie in tschernobyl????

    ich denke mal, etwas teurer, aber umweltfreundlicher wäre es wenn die komplette sahara mit solarzellen ,,verschönert,, wäre

  9. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Angie M. hat ja jetzt auch indirekt bestätigt, dass Atomstrom naturfreundlich ist
    Ja klar,Atomstrom ist naturfreundlich...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #19
    Ja klar,Atomstrom ist naturfreundlich...
    es ist naturfreundlich
    ist echt kein witz es ist einfach so

    es werden ja nur atome geteilt oder was weis ich (ich hab nicht so gut in physik aufgepasst)

    bei kalorischen kraftwerken geht doch sehr viel schmutz in die luft obwohl es durch zahlreiche filter herausgefiltert wird kommt der feinstaub durch
    nur wenn atomkraftwerke überhitzt werden oder andere störfälle haben dann wirds kritisch

    ich bin trotzdem sehr gegen atomstrom weil die folgen einer explodierung fatal sind
    nehmt euch ein beispiel an österreich!!!
    wir haben kein einziges atomkraftwerk in betrieb (eines steht zwar in zwentendorf aber es wurde NIE eingeschaltet)

    wir beziehen unseren strom zwar auch aus atomkrafwerken weil viele anbieter (verbund usw) aus den umliegenden atomkraftwerken strom importieren

    mfg

  12. [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten #20
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber...

    Zitat Zitat von DDavis Beitrag anzeigen
    und uns wird das schlechteste Gewissen durch die Medien gemacht,
    Denke ebenso.
    Alle diese Experten wirken einfach nur lächerlich

    Ich bin mir fast sicher, das jeder PC Besitzer sich irgendwann Gedanken über den Stromverbrauch des Computers usw. macht.
    Wie er damit umgeht, richtet sich wohl eher nach seinen finanziellen Ressourcen

    Wenn aber Staatslenker wie Herr Kurt Beck behaupten:

    Die Atomenergie verursache mehr CO2 als Kohlekraftwerke, weiß ich nicht wer im Moment die größere Gefahr für uns ist.

    Er sagte etwa: "Betrachten wir die CO2-Bilanz von der Erzeugung des Urans bis zum Abbrennen in einem Kraftwerks Reaktor, sei ein AKW „CO2-intensiver als ein Braunkohlekraftwerk“ oder so ähnlich.

    Seither habe ich mehr Angst vor Politikern als vor der Klimakatastrophe, wenn die Volksvertreter so etwas von sich geben. Ich glaube diese Herrschaften brauchen unsere Hilfe, oder wenn die keine Ahnung haben, sollen sie einfach mal die „Fresse“ halten.


    Rebecca


    P.S. ich habe gezwungenermaßen in Physik gut aufpassen müssen

    .

Ähnliche Themen zu [DE] Blei und Stromverbrauch - Wie PCs die Umwelt belasten


  1. X-Fi Stromverbrauch: Hallo, habe mir ein neues System zugelegt und als kleines Schmankel den Onboard-Sound deaktiviert. Statt dessen bin ich zur X-Fi Elite Pro...



  2. Fehler beim belasten des rechners: hallo ich bin neu hir und weiß daher nicht wie es hir so abläuft....also bitte ich fehler zu entschuldigen :) also ich hab volgendes Problem wenn...



  3. Programme belasten Inet Verbindung: Hallo, Ich habe ADSL 3000 und wenn ich etwas download und nebenbei noch Poker spiele und ein wenig im Internet surfe, habe ich beim dl immer einen...



  4. Google User belasten die Umwelt: Eine Google-Abfrage kostet so viel Energie wie eine Elf-Watt-Sparbirne in einer Stunde, wie man aus diesem Bericht erfährt.



  5. Hohe Kosten belasten Symantec unterm Strich: Der Gewinn des Security-Spezialisten Symantec im vierten Quartal ist aufgrund hoher Kosten leicht gesunken, während der Umsatz dank der...