Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond

Diskutiere Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Benutzer Dann hast du aber sehr exotische Hardware, da die von dir gelisteten Distributionen eine sehr gute Hardware-Erkennung und Unterstüzung haben. Und sofern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #71
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Benutzer Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber sehr exotische Hardware, da die von dir gelisteten Distributionen eine sehr gute Hardware-Erkennung und Unterstüzung haben. Und sofern du dich mit Linux nicht auskennst solltest du nicht von heute auf morgen umsteigen und es auch nicht versuchen.
    Meine Hardware ist sicher nicht exotisch, wird halt nicht unterstützt...so ist das nunmal. Der Witz an der Sache ist, das ich vor 5 Jahren Suse am laufen hatte, alles wurde ohne großes Theater unterstützt und lief auf Anhieb.

    Was heisst auskennen, ich bin in der Lage mein Linux zu installieren und einzurichten, wenn auch mal mit nachlesen...es ist mir also nicht fremd. Nur wenn es keine Unterstützung für bestimmte Hardware gibt, gibt es Sie nunmal nicht...wäre ich der Held würde ich mir meine Treiber selbst basteln und kompilieren, aber so weit bin ich nun doch nicht, werde ich auch nie sein.

    Ich empfehle die Sabayon, basiert auf Gentoo und legt sehr grossen Wert auf Hardware Erkennung. Ich hab es installiert und alles wurde erkannt sogar ergonomisches Zeugs von Logitech.
    Gentoo und Derivate überlasse ich lieber den Kennern, das ist nichts für mich...Logitechszeug wird bei mir, egal unter welcher Dist problemlos erkannt, das ist nicht das Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #72
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Aus diesen und anderen Gründen habe ich mich wieder mit Linux (Suse/K/Ubuntu) versucht und bin wie immer - hardwaremäßig - kläglich gescheitert, würde am liebsten von heut auf morgen umsteigen.
    Probiers mal mit Mandriva, damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

  4. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #73
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von c.a.r.l.e Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Mandriva, damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
    Nicht erkannte/unterstützte Hardware ist unter jeder Distribution gleich, wenns bei Debian nicht läuft, läuft es auch bei Suse oder Mandriva nicht, der Linux Unterbau ist immer gleich.

  5. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #74
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Nicht erkannte/unterstützte Hardware ist unter jeder Distribution gleich, wenns bei Debian nicht läuft, läuft es auch bei Suse oder Mandriva nicht, der Linux Unterbau ist immer gleich.
    Das halte ich aber für ein Gerücht. Es gibt Geräte so wie meine Audigy die läuft unter Ubuntu aber unter SUSE und Feodora Core nicht. Welche Hardware läuft ist abhängig vom Kernel der verwendet wird und von der Distribution.

    ModellbahnerTT

  6. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #75
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Welche Hardware läuft ist abhängig vom Kernel der verwendet wird
    Ja schon recht, hab mich falsch ausgedrückt...je neuer der Kernel um so mehr Hardware wird unterstützt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #76
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Gentoo und Derivate überlasse ich lieber den Kennern, das ist nichts für mich...Logitechszeug wird bei mir, egal unter welcher Dist problemlos erkannt, das ist nicht das Problem.
    Das ganze ist grafisch, es basiert nur auf Gentoo, ist aber kein solches Gebastel.
    Ich würde die mal die LiveCD empfehlen, da siehst du gleich wie es mit der Hardware aussieht.

    Das mit Logitech war nur ein Beispiel.

  9. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #77
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von zonk123 Beitrag anzeigen
    Das ganze ist grafisch, es basiert nur auf Gentoo, ist aber kein solches Gebastel.
    Ich würde die mal die LiveCD empfehlen, da siehst du gleich wie es mit der Hardware aussieht.
    Ok, hab schon soviel Isos gezogen und hier liegen, da kommt es auf das eine mehr oder weniger auch nicht an ...Danke werd ich mal probieren.

Ähnliche Themen zu Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond


  1. Deploy & Win - Windows 7 ausrollen und Reise nach Redmond gewinnen: Rollen Sie Windows 7 testweise auf mindestens zehn PCs im Unternehmen aus und schicken Sie uns Ihren schriftlichen Deployment-Bericht mit allen...



  2. Windows XP startet nicht nach formatieren und kopieren der Daten auf Partition: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen einen IBM T40 gekauft. Da ist 40 GB vorinstalliert. Nun habe ich folgende Problemstellung: - habe einen...



  3. Windows Mail sendet erst nach Beenden und Neustart: Hallo, wenn ich mit Windows-Mail eine Mail versenden will, landet sie nur im Postausgang. Erst wenn ich Windows-Mail beende und wieder neu starte,...



  4. Windows Mail sendet nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mit Windows Mail klarzukommen. Empfangen von eMails geht. Senden manchmal. Oft muss man Windows-Mail erst...



  5. Programm was andauernd daten sendet: Hallo ich suche ein Prog was die ganze zeit daten ins web sendet damit ich keine zwangstrennung habe.