Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond

Diskutiere Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond im IT-News Forum im Bereich News; Ich zähle nur sieben....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #41
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich zähle nur sieben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #42
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich zähle nur sieben
    Wie geht denn das?

    Hier sind die, die ich meinte:
    KB928089
    KB928439
    KB929427
    KB929451
    KB929735
    KB929762
    KB929777
    KB930163
    KB930857
    KB931573

  4. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #43
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Du hast halb recht. Hab bei den "Kollegen" schon 15 gezählt. Klick mich!

  5. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #44
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Hab bei den "Kollegen" schon 15 gezählt. Klick mich!
    Guter Link, Danke! - Leider gibt es sowas wie Patchinfo.de noch nicht für Vista - Sonst hätte ich die Updates auch schon gehabt...

  6. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #45
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Hier gibt' schon ein Updatepack mit allen Patches: Klick mich!. KONKURRENZ!

    Ich will natürlich niemandem hier vom WB-Team in den Rücken fallen, wenn ich das poste. Ist halt nur, weils hier sowas nicht gibt bisher.

  7. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #46
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ist halt nur, weils hier sowas nicht gibt bisher.
    Siehe meine Erklährung:

    Zu den Vista Updatepacks, nach denen hier am Anfang gefragt wurde:
    In den Updatepacks sind ja auf Grund der Legalität nur Updates enthalten, die NICHT WGA-Pflichtig sind - Alle bisher erschienen Updates für Vista sind aber WGA-Pflichtig. Folglich kann noch kein Vista UpdatePack zur Verfügung gestellt werden, da es noch keine Updates gibt, die da rein dürfen.
    Winboard darf es nicht! (Laut MS)

    Ich habe auch schon mein eigenes Updatepack für Vista fertig, gerade eben mit den neuen Updates ergenzt.

  8. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #47
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vollautomatisiert hab ich es auch nicht.
    Auch wenn jetzt bestimmt wieder einige meckern...das ist das beste was du machen kannst,wenn du keine böse Überraschung erleben willst und dir der Pc abschmiert.Gibts nicht?..Doch,hatte ich auch schon mal,seit dem nie wieder!

  9. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #48
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Würde auch nie AutoUpdate machen - NIE - So ein bissel Kontrolle über MEINEN PC will ich schon noch haben...

    Obendrein ist das AutoUpdate auch nicht ganz ungefährlich: Siehe Sasser und Blaster...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #49
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    es werden ja ohnehin nur Daten abgerufen, die jeder Server abrufen kann
    Bist Du Dir da so sicher?

  12. Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond #50
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Richtig Freak,gegen sowas bin ich allergisch und auch bei allem was mit Active X zu tun hat,aber das ist ein andere Thema.

Ähnliche Themen zu Windows Updates: Nicht nur WGA Notifications sendet Daten nach Redmond


  1. Deploy & Win - Windows 7 ausrollen und Reise nach Redmond gewinnen: Rollen Sie Windows 7 testweise auf mindestens zehn PCs im Unternehmen aus und schicken Sie uns Ihren schriftlichen Deployment-Bericht mit allen...



  2. Windows XP startet nicht nach formatieren und kopieren der Daten auf Partition: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen einen IBM T40 gekauft. Da ist 40 GB vorinstalliert. Nun habe ich folgende Problemstellung: - habe einen...



  3. Windows Mail sendet erst nach Beenden und Neustart: Hallo, wenn ich mit Windows-Mail eine Mail versenden will, landet sie nur im Postausgang. Erst wenn ich Windows-Mail beende und wieder neu starte,...



  4. Windows Mail sendet nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mit Windows Mail klarzukommen. Empfangen von eMails geht. Senden manchmal. Oft muss man Windows-Mail erst...



  5. Programm was andauernd daten sendet: Hallo ich suche ein Prog was die ganze zeit daten ins web sendet damit ich keine zwangstrennung habe.