Umfrageergebnis anzeigen: Voting: Finden Sie die Anzeige gerechtfertigt?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, steh' ich voll dahinter.

    45 68,18%
  • Nein, völlig überzogen.

    13 19,70%
  • Ist mir egal.

    8 12,12%

Strafanzeige gegen Beckstein

Diskutiere Strafanzeige gegen Beckstein im IT-News Forum im Bereich News; Also für mich sind Kinderschänder der allerletzte Dreck. Brutale Killerspiele finde ich auch nicht gut. Aber deswegen Jemanden der Killerspiele spielt mit einen Kinderschänder zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. Strafanzeige gegen Beckstein #71
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Also für mich sind Kinderschänder der allerletzte Dreck. Brutale Killerspiele finde ich auch nicht gut. Aber deswegen Jemanden der Killerspiele spielt mit einen Kinderschänder zu vergleichen ist eine absolute Unverschämtheit. Wenn das Irgendjemand sagt, dann ist das im Rahmen der Meinungsfreiheit OK. Aber ein Politiker sollte sich anders verhalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strafanzeige gegen Beckstein #72
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also für mich sind Kinderschänder der allerletzte Dreck.
    Ganz genau und mit Killerspielen hat das überhaupt nichts zu tun.

  4. Strafanzeige gegen Beckstein #73
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ganz genau und mit Killerspielen hat das überhaupt nichts zu tun.
    Heut ist dein Tag, ich stimme Dir zu

Ähnliche Themen zu Strafanzeige gegen Beckstein


  1. Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/58326/152x.jpg Rückschlag für »Killerspiele«-Gegner Auch wenn der Rücktritt des bayerischen...



  2. Jugendstrafen: Beckstein will Spielkonsolen beschlagnahmen: 27725 Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) will jugendliche Täter mit neuen Strafen wirksamer maßregeln. Es sei unabdingbar, dass so...



  3. Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt: Vor ein paar Wochen gab es ja Berichte, das Microsoft Updates auf XP- und Vista-Systeme installiert, ohne das der Anwender davon etwas mitbekommt....



  4. Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt: Hallo Unser Schwestermagazin TecChannel hat Strafanzeige gegen das Bundesamt für Sicherheit in der IT (BSI) gestellt. Der Grund: Auf den Seiten...



  5. (Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen...: Uns wirft man vor, mit Waffen auf Menschen zu zielen und zu schießen… … und andere, die sich als Moralapostel aufspielen, tun dies aber im...